zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Meine JAPAN Anime Highlights für Monat Februar bis April 2012

31.01.2012 | 19:00:15 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Hiermit bezieh ich mich auf die aktuelle Liste der Titel, welche dieses Jahr 2012 in Japan anlaufen. Ich hab vor ein paar Tagen schon angedeutet, dass dieses Jahr, wie auch die letzten Jahre, die eine oder andere Anime Perle in den Startlöchern steht. Da der Januar schon zu Ende ist, hab ich mir mal die Monate Februar bis April 2012 angesehen. Dabei hab ich 6 interessante Titel entdeckt, welche ich euch gerne näher vorstellen möchte:

Berserk: Ougon Jidai Hen
Berserk: Ougon Jidai Hen
Zur Action/Fantasy-Serie Berserk wird es im Februar ein neues Remake von Studio 4°C geben. Berserk basiert auf den Manga von Kentarou Miura und läuft im japanischen Young Animal Magazin. Das Remake soll aus 3 Filmen bestehen, wo sehr viel CGI verwendet wird. Ein Review von Berserk findet ihr HIER auf Animehunter
Zur Webseite
Trailer:


Dragon Age: Blood Mage no Seisen
Dragon Age: Blood Mage no Seisen
Bin ein großer Fan des Rollenspiels von BioWare, umso mehr freue ich mich auf diese computeranimierte Animeumsetzung, welche im Februar in den Japanischen Kinos anlaufen soll. Das Charakter Design stammt aus der Feder von Daisuke Nakayama, bekannt von der Serie/OVA Mahou Shoujo Tai Arusu. Ein Review des Spiels findet ihr HIER auf Animehunter. Im Film wird es um die Protagonistin Cassandra Pentaghast gehen, welche aus Dragon Age 2 bekannt ist und erzählt, wie sie ein Seeker wurde.
Zur Webseite
Trailer:


Holy Knight
Holy Knight
Von Maya Miyazaki kommt im März diese OVA nach Japan. Dreht sich anscheinend um einen Vampirjäger wie die kurze Inhaltsangabe preisgibt. Zwar nur eine OVA, könnte aber interessant werden.
Zur Webseite
Opening:


Accel World
Accel World
Von Sunrise startet im April eine neue Mecha-Serie. Basierend auf Reki Kawaharas Light Novel, dreht sich die Story um einen etwas molligen Jungen, der in das Spiel Accel World eintaucht und dort als Krieger eine Prinzessin beschützt.
Zur Webseite
Trailer:


Eureka Seven Ao
Eureka Seven Ao
Es wird im April eine neue Fortsetzung zu Studio Bones Mecha-Serie Eureka Seven geben. Dabei sein wird anscheinend ein neuer Held namens Ao Fukai und, der weibliche Part, ein neues Mädchen namens Naru Arata.
Zur Webseite

Zetman
Zetman
Diese Action/Horror-Serie von TMS Entertainment startet im April. Dabei geht es u.a. um den Jungen Jin, welcher gegen Monster kämpfen muss. Die Serie basiert auf den Manga von Masakazu Katsura, welche damals im Shonen Jump von 1989 bis 1994 lief.
Zur Webseite
Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1