zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

14. Opening für One Piece von Namie Amuro

19.03.2011 | 18:33:57 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Seit der Episode 459 läuft von One Piece das bereits 13. Opening von der J-Rock Band The Rootless mit ihrem Song One Day. In der Shonen Jump wurde nun der nächste Opening Künstler angekündigt und zwar wird Namie Amuro, die selbst ernannte Queen of Hip-Pop, mit ihrem neuen Song Fight Together ihre One Piece Premiere feiern.

Das neue Opening soll schon am 27. März 2011 starten, wo One Piece mit Ruffy und Ace zurück in die Vergangenheit reist. Hier lernen wir neben Ruffys und Ace Heimat auch Dadan und Sabo in animierter Form kennen.

Wann der Song von Namie Amuro offiziell im Handel erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Nachträglich das derzeitige OP von One Piece und ein kleiner Vorgeschmack von Namie Amuro.



Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2