zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neuer, computer-animierter Film zu Saint Seiya dieses Jahr

21.02.2011 | 20:36:14 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Das Anime Studio Toei Animation, bekannt von Dragonball Kai, One Piece oder Air Gear, hat ein neues Projekt zur Action-Fantasy Serie Saint Seiya bekannt gegeben. Dabei wird das 25-jährige Jubiläum von Masami Kurumadas Manga aus dem Jahr 1986 bis 1990 gefeiert. Die erste animierte TV-Serie lief dabei von 1986 bis 1989.

Genaue Details zum neuen Film wurden noch nicht gennant. Nur das er komplett Computer-animiert werden soll. Heutzutage gibt es von Saint Seiya 5 Filme, 3 OVA Produktionen mit je 13 Episoden und eine OVA aus dem Jahr 2008 mit 6 Episoden.

Der Geschäftsmann Kido Mitsumasa trifft auf seiner Reise in Griechenland den Gold Saint Aiolos. Da dieser kurz vorm Tod steht, übergibt er Kido seine Rüstung und ein Baby, welches die Reinkarnation von Athena sein soll. Schon seit langer Zeit herrscht ein ewiger herschender Krieg zwischen den Gottheiten Athena, die Weise, Hades, der Unterwelt und Poseidon, des Meeres. Dabei steht Athena für das Gute und Hades sowie Poseidon für das Böse. Nachdem Kido in Japan zurück ist, schickt er eine vielzahl von Waisenkindern in ein Trainingslager um so ein Athena-Kriegern namens Saints zu werden. Unter den Waisen findet sich auch der Held Seiya, Shun, Hyoga, Ikki und Shiryu wieder.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2