zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Universum Anime lizenzierte die 11-teiligen Anime TV-Serie Inuyashiki Last Hero

01.08.2018 | 15:03:56 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Universum Anime hat eine neue Anime Lizenz bekannt gegeben und zwar zur 11-teiligen TV-Serie Inuyashiki Last Hero von MAPPA unter der Regie von Shuuhei Yabuta (Kabaneri of the Iron Fortress). Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gantz-Zeichner Hiroya Oku, welche mit 10 Bänden abgeschlossen ist.

In Japan lief die Anime TV-Serie von Oktober 2017 bis Dezember 2017 und wurde auch in den Anime Simulcast von Amazon Prime in OmU mit deutschem Untertitel aufgenommen.

Bei Universum Anime wird der Anime typisch auf DVD sowie Blu-ray veröffentlicht und mit einer deutschen Synchronisation ausgestattet.

Das erste Volume soll vorraussichtlich im ersten Halbjahr 2019 erscheinen. Der Manga ist hierzulande bereits komplett bei Egmont Manga (EMA) erhältlich.

Neben dem erfolgreichen Manga und Anime wurde am 20. April 2018 auch ein erster Live-Action Film in Japan ausgestrahlt. Die Film Trilogie stammt dabei vom Gantz Regisseur Shinsuke Sato.

Offizielle Trailer 1-3 zu Inuyashiki Last Hero (Japanisch)Details

Story:
Ichiro Inuyashiki führt ein Leben zwischen Familie und Büro. Da erfährt er, dass er unheilbar krank ist. Beim Absturz eines UFOs verwandelt sich sein Körper in eine Maschine mit gewaltigen Kräften. Auch den Oberschüler Hiro Shishigami trifft es. Er nutzt seine Kräfte, wie es ihm gefällt. Shishigami bestraft alle, die sich ihm widersetzen, Inuyashiki hilft ihnen. Ist der Mensch gut? Ist er böse?

Auf Amazon kaufen:


Quelle: Universum Anime

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1