zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die letzte Anime TV-Serie zu Fairy Tail startet in Japan im Oktober 2018

01.08.2018 | 12:15:07 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Obwohl der Manga zur erfolgreichen Fantasy-Serie Fairy Tail vom Schöpfer Hiro Mashima schon seit Ende Juli 2017 offiziell beendet wurde, startet im Oktober 2018 in Japan noch die letzte Anime TV-Serien Umsetzung mit dem Titel Fairy Tail (2018).

Die Anime Adaption kommt erneut von den zwei renommierten Animationsstudios A-1 Pictures und Bridge. Ansonsten ist auch das restliche Team wieder mit an Bord, welche man bereits aus der letzten Anime Staffel kannte, die von April 2014 bis März 2016 im japanischen TV lief.

Regie übernimmt Shinji Ishihira, die Serienkomposition wird von Masashi Sogo angeführt und das Charakterdesign kommt von Shinji Takeuchi und Satohiko Sano. Shoji Hata ist für den Sound verantwortlich und Yasuharu Takanashi für die Musik.

Wieviele Episoden die letzte Anime TV-Serie erhalten wird, ist noch nicht bekannt.

Story:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer!

Hierzulande erscheint ab dem 31. August 2018 die Fairy Tail Box 4 auf DVD sowie Blu-ray beim deuschen Publisher Kazé mit den Episoden 73 bis 98.

Auf Amazon kaufen:
#

Quelle: Offiizelle Webseite

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1