zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

2 neue Anime-Serien bringt peppermint anime im Frühjahr 2019 auf DVD sowie Blu-ray

28.06.2018 | 13:54:49 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher peppermint anime hat 2 neue Titel für sein kommendes Anime Programm für das Frühjahr 2019 bereits bekannt gegeben. Bei den 2 Titeln handel es sich zum einen um die 23-teilige TV-Serie Steins;Gate 0, welche eine alternative Geschichte zur Kultserie Steins;Gate ist und zum anderen um die 24-teilige TV-Serie PERSONA5 the Animation, die Anime Adaption zum bekannten Spiele-Franchise von Atlus.

Beide Titel sind seit April 2018 im Anime Simulcast auf Wakanim in OmU mit deutschem Untertitel verfügbar. peppermint anime wird beide Serien auf DVD sowie Blu-ray ab Frühjahr 2019 mit einer deutschen Synchronsiation veröffentlichen.

Steins;Gate 0

Steins;Gate 0

Inhalt:
November 2010 auf der Beta-Weltlinie. Okabe Rintarou hat sich letztendlich dafür entschieden, Mayuri zu retten und dafür Kurisu aufzugeben. Er verabschiedet sich von seinem lebhaften Alter Ego als Wissenschaftler, um die Vergangenheit zu vergessen. Seine Freunde sind sehr um ihn besorgt… Als alles vergessen scheint, taucht jemand auf, der Kurisu kannte und enthüllt Okabe, dass an einer Maschine gearbeitet wird, die menschliche Erinnerungen speichert und eine Simulation von der betreffenden Person erstellen kann. Ein unvorhergesehenes Wiedersehen erfüllt sich, welches erneutes Leid und Tragödien mit sich bringt…

Von Studio White Fox animiert, funktioniert Steins;Gate 0 als alternative Geschichte zur Kultserie Steins;Gate, die in Deutschland bereits komplett bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erschienen ist. Okabe Rintaro und seine Truppe schaffte es, mit einer Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit zu schicken. In dieser neuen Serie ist Okabe auf der Weltlinie gefangen, auf der er Kurisu nicht retten konnte…

Facts
Jahr: 2018
Episoden: 23
Genre: Sci-Fi, Thriller
Originaltitel: Steins;Gate 0
Studio: White Fox

Regie: Kenichi Kawamura

Offizieller Trailer zu Steins;Gate 0 (OmU)Details



PERSONA5 the Animation

PERSONA5 the Animation

Inhalt:
Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!

Mit mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren weltweit, wird Persona5 endlich auch als Anime erscheinen. Alle Charaktere des Kultspiels finden sich in dieser atemberaubenden Umsetzung wieder. Wenn die neueste Auskopplung der Persona-Saga auf die besten Talente der japanischen Animeindustrie trifft, ist es Zeit, sich den Phantomdieben entgültig anzuschließen!

Facts
Jahr: 2018
Episoden: 24
Genre: Action, Fantasy
Originaltitel: PERSONA5 the Animation
Studio: CloverWorks

Regie: Masashi Ishihama

Offizieller Trailer zu PERSONA5 the Animation (OmU)Details


Quelle: peppermint anime

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2