zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

2. Staffel zu Golden Kamuy startet im Oktober 2018 im Anime Simulcast auf Crunchyroll

26.06.2018 | 12:28:48 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Eine 2. Staffel zur 12-teiligen Anime TV-Serie Golden Kamuy von Geno Studio wurde bereits von den Machern bestätigt, die in Japan vom 9. April bis 25. Juni 2018 im TV lief. Golden Kamuy basiert auf dem Manga von Satoru Noda, der seit August 2014 im Shukan Young Jump vom Verlag Shueisha in Japan erscheint. Bislang wurden die Kapitel in 13 Sammelbänden zusammengefasst.

Die 2. Staffel soll bereits heuer im Herbst im Laufe des Monats Oktober 2018 in Japan starten. Regie führt erneut Hitoshi Nanba, das Charakterdesign kommt wieder von Ken`ichi Oonuki und die Musik stammt von Ken`ichirou Suehiro.

Crunchyroll hat bereits die 1. Staffel im Anime Simulcast Angebot in OmU mit deutschem Untertitel und wird auch zeitnah die 2. Staffel anbieten. Nähere Details werden später bekannt gegeben.

Offizieller Trailer zur 1. Staffel von Golden Kamuy (Japanisch)Details

Story:
Sugimoto hat gerade erst den Russisch-Japanischen Krieg überstanden und sich den Titel "Der Unsterbliche" verdient, da findet er heraus, dass die Witwe seines besten Freundes in großer Geldnot ist. Mit großer Hoffnung macht er sich zum Goldrausch von Hokkaido auf, doch dann stolpert er über eine Schatzkarte, die auf den Körpern verschiedener Gefangener des Abashiri-Gefängnisses tätowiert ist. Gemeinsam mit dem jungen Ainu-Mädchen Asirpa macht er sich auf, diesen Schatz zu finden – auch wenn dies einen Kampf auf Leben und Tod bedeutet!

Quelle: Crunchyroll

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?