zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die Anime TV-Serie Amagi Brilliant Parks erscheint im Herbst 2018 bei Kazé

07.05.2018 | 15:45:31 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die 13-teilige Anime TV-Serie Amagi Brilliant Parks aus dem Jahr 2014 wurde vom deutschen Publisher Kazé lizenziert. Das erste Volume, von insgesamt 3, erscheint voraussichtlich am 26. Oktober 2018 auf DVD, Blu-ray sowie auf dem Streaminganbieter Anime on Demand.

Die Serie basiert auf der Light Novel von Shouji Gatou und den Zeichnungen von Yuka Nakajima. Produziert wurde die Anime Adaption von Kyoto Animation unter der Leitung von Yasuhiro Takemoto. Das Charakterdesign kommt von Miku Kadowaki und die Musik wurde von Shinkichi Mitsumune komponiert.

Story:
Eigentlich wollte Seiya Kanie der mysteriösen Izuzu nur einen Gefallen tun, weil sie ihn sehr hartnäckig um ein Date gebeten hat. Dass sie ihn nun ausgerechnet in den Amagi Brilliant Park schleppt, damit hat er aber nicht gerechnet. Der Vergnügungspark zeichnet sich vor allem durch abgewrackte Attraktionen und fernbleibende Besucher aus. Die Leiterin des Parkis, Latifah Fleurenza, eröffnet ihm, dass er den Park wieder auf Vordermann bringen muss, um ihn vor der Schließung zu bewahren. Diese hätte nämlich böse Folgen – die Betreiber der Attraktionen sind ausnahmslos mysteriöse magische Wesen aus dem Marple Land, die sich von der Spaßenergie der Menschen ernähren und in dem Park leben. Ob Seiya verhindern kann, dass diese armen Wesen obdachlos werden?
Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Quelle: Kazé

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2