zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neues Anime Projekt vom Cowboy Bebop Regisseur Shinichiro Watanabe

19.04.2018 | 12:29:34 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Nächstes Jahr im April 2019 startet ein neues Anime Projekt von dem japanischen Regisseur und Drehbuchautor Shinichiro Watanabe. Dieser ist vor allem durch seine Anime ScFi-Serie Cowboy Bebop oder dem Anime Thriller Terror in Tokio bekannt. Beide Anime Produktionen sind bei uns bei peppermint anime bzw. Universum Anime erhältlich.

Das neue Projekt wird beim Studio Bones (bekannt u.a. von Soul Eater oder My Hero Academia) entstehen und eine Anime TV-Serie mit dem Titel Carol & Tuesday werden. Das Storyboard wird die Drehbuchautorin Aya Watanabe übernehmen, das Charakterdesign Eisaku Kubonouchi und die Musik steuert Flying Dog bei.

Geplant ist zudem eine weltweite Ausstrahlung im TV bzw. per Stream, auch für Amerika und Europa. Eine eventuelle, deutschsprachige Ausstrahlung wird vermutlich erst nächstes Jahr 2019 bekannt gegeben. Derzeit findet noch das internationale Casting statt, wo u.a. auch noch die weiblichen Sänger gesucht werden, welche die Charaktersongs der zwei Hauptcharaktere singen. Bewerben kann man sich dabei auf der offiziellen Webseite.

Offizieller Teaser zu Carol & Tuesday (Japanisch)Details


Die Premiere von Carol & Tuesday findet in Japan ab April 2019 auf dem Sender Fuji TV statt, im neuen TV-Block +Ultra. Ansonsten ist noch nicht viel über die Serie bekannt. In der Serie soll es um zwei Mädchen gehen, die einen Song schreiben, der die Welt verändert.


Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2