zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Das derzeitige Ende der Naruto Shippuuden Filler

01.02.2011 | 00:40:23 Uhr von MT 1 Kommentare Anime Stuff
Seit Folge 176 laufen bei Naruto Shippuuden durchgehend Filler Folgen. 20 Episoden später ist nun endlich Schluss damit. Mit der Folge 196 vom letzten Mittwoch Enden die Filler und es geht wieder mit der Hauptstory vom Manga weiter. Gibt ja sicher einige, die nicht der aktuellen Story des Mangas folgen, somit spoilere ich nicht, was uns in der nächsten Arc erwartet. Diese Woche gibt es leider kein Naruto Shippuuden, dafür erwartet uns am 10. Februar eine Doppelfolge und demnächst bestimmte wieder ein neues Opening.

Kommentar(e)

moshi schrieb am 04.02.2011 um 09:31:20 Uhr:
1
Na endlich, wurde ja auch langsam mal zeit das es wieder normal weitergeht wenn.ich hasse so einige dinge und die naruto filler sind dabei in top 5 x_x

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?