zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

OVA zu ReLife auf Crunchyroll verfügbar

21.03.2018 | 22:23:35 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der Streaminganbieter Crunchyroll hat ab sofort die 4-teilige OVA zu ReLife im Sortiment. Die OVA ReLife: Kanketsuhen feierte seiten Premiere am 21. März 2018 in Japan, wobei es bereits 2016 eine 13-teilige TV-Serie von TMS Entertainment gab. Diese findet man ebenfalls auf Crunchyroll in Japanisch mit deutschem Untertitel.

Die OVA Umsetzung von Double Eagle bzw. TMS Entertainment basiert auf der gleichnamigen Webmangaserie von Yayoiso.

Story:
Nach nur drei Monaten kündigt der 27-jährige Arata Kaizaki seinen Job, den er nach seinem Uniabschluss angetreten hat. Danach lief es nicht gut für ihn. Seine Eltern drohen, ihm kein Geld mehr zu schicken, und möchten ihn zu sich aufs Land zurückholen. Er hat keine Freunde, mit denen er seine Sorgen teilen könnte … Und gerade als er ganz unten ankommt, tritt Ryo Yoake in sein Leben. Yoake lädt Kaizaki zu einem Rehabiliterungsprogramm für NEETs mit dem Namen ReLIFE ein. Mittels Pille kann man sich verjüngen und so noch mal zurück in seine Schulzeit.

Offizieller Trailer zu Tokyo Ghoul:Re (Japanisch)Details

Quelle: Crunchyroll

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1