zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Batman meets Samuraizeit: Batman Ninja feiert seine Premiere Ende April 2018

11.03.2018 | 10:42:23 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Am 24. April 2018 ist es soweit, dann feiert der neue Batman Animefilm vom renommierten Studio Kamikaze Douga (bekannt u.a. von Pop Team Epic oder JoJo`s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders) und Warner Bros. Entertainment seine Premiere in Japan. Der genaue Titel lautet Batman Ninja und wird ein Mix aus typischer Batmankost in Verbindung mit der japanischen Samuraizeit - Edoperiode.

Story:
Batman wird von seinem Erzfeind Joker nach Japan zur Zeit des Feudalismus teleportiert. Dort lässt sich der Joker als Gottkönig feiern, während Batman mit Unterstützung einiger seiner Freunde wie Alfred Pennyworth, Robin und Catwoman gegen die Schergen des Jokers, darunter Harley Quinn, Poison Ivy, Two-Face, den Pinguin, Deathstroke, Clayface und Gorilla Grodd, kämpft. Batman muss sich hierzu Fähigkeiten und Ausrüstung der Ninja und Samurai aneignen, um zu verhindern, dass die Geschichte verändert und Japan von den Superschurken unterjocht wird.

Offizielle Trailer zu Batman Ninja von Warner Bros. (OmU)Details
Offizieller Trailer zu Batman Ninja von Warner Bros. (Englisch)Details

Der Animefilm unter der Leitung von Junpei Mizusaki ist seit 2014 in der Entwicklung. Das Drehbuch stammt von Kazuki Nakashima und das Characterdesign von Takashi Okazaki, der mit Afro Samurai sein Können unter Beweis stellte. Eine weitere Besonderheit vom anstehenden Film ist das Produktionsverfahren der Kampfszenen. Diese wurden zuerst mit realen Darstellen choreographiert und danach am PC weiter bearbeitet, was man bereits aus vielen Hollywood-BLockbustern kennt.

Für die USA wurde bereits der Release auf DVD, Blu-ray sowie auf Amazon Video angekündigt nur eine westliche Ankündigung fehlt leider noch - Die aber bestimmt kommen wird!

Cover:
Batman Ninja

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2