zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neu bei Watchbox: Das Toradora!-Finale und vieles mehr!

06.03.2018 | 20:04:12 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Pünktlich zum Start des neuen Monats gibt es auf dem Streamingportal Watchbox, ehemals Clipfish, neue Animekost konstenlos abrufbar. So präsentiert Watchbox das gefühlvolle und spannende Finale des Romance-Klassikers Toradora! und sorgt für Nachschub im Yu-Gi-Oh!-Universum. Obendrauf gibt es gleich vier bei uns schon bekannte Anime-Serien erstmals in der deutschen Sprachfassung.

Toradora! (2008)
Toradora! (2008)
25 Episoden
Sprache: Ger Dub
Studio: J.C.STAFF
Eigentlich ist Ryuuji Takasu ein normaler Oberschüler. Eigentlich! Denn trotz seiner umgänglichen Art ist Ryuuji als Schläger gefürchtet. Schuld ist der finstere Blick, den Ryuuji von seinem Vater geerbt hat. Dann ist da noch die zierliche Taiga Aisaka. Ausgestattet mit einem hölzernen Kaitana und einer resoluten Persönlichkeit, macht Taiga ihrem Spitznamen „Minitiger“ alle Ehre. Wie sich bald herausstellt, haben die beiden Außenseiter eine Gemeinsamkeit; sie sind jeweils in den besten Freund und Freundin des anderen verknallt. Warum sich also nicht gegenseitig helfen? Fortan bestreiten „Tiger“ und „Drache“ gemeinsam den Schulalltag.

Watchbox zeigt das große Finale des RomCom-Hits! Finden Tiger & Drache endlich zusammen? Ab sofort könnt ihr euch bei Watchbox die Episoden 21 bis 25, in deutscher Synchro, zum Besten geben.

„Toradora!“ basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Yuyuko Takemiya und wurde 2008 von J.C.Staff (u.a. Danmachi, Prison School) als Anime umgesetzt und ist nun komplett bei Watchbox verfügbar.
Direkter Link


Yu-Gi-Oh! Arc-V (2014)
Yu-Gi-Oh! Arc-V (2014)
50 Episoden - Staffel 2
Sprache: Ger Dub
Studio: Gallop
Der junge Yuya und seine Freundin Yuzu sind Schüler auf der „Yushu Juku“. Auf dieser Schule werden junge Talente zu wahren Entertainment-Duellanten ausgebildet. Yuya hat nur einen Traum und möchte, genau wie sein verschollener Vater vor ihm, ein großer Duellant werden. Der Tagträumer merkt schnell, dass er sich anstrengen muss, um sein Ziel zu erreichen. Yuya stellt sich jeder neuen Herausforderung, egal wie schwer diese auch sein mag...

Seht euch jetzt die komplette zweite Staffel des fünften Spin-off aus dem „Yu-Gi-Oh!“-Universum auf Watchbox an!
Direkter Link


Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung (2014)
Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung (2014)
24 Episoden - (Neu in Ger Dub: Teil 1, mit den Episoden 01-10)
Sprache: Ger Dub
Studio: Pierrot
Wir switchen mit dem ersten Teil des Abenteuer-Anime auf die deutsche Sprachfassung. Im Herbst diesen Jahres folgen auch die restlichen Episoden und der beliebte Anime, um die rothaarige Prinzessin des Königreichs Kouka, wird komplett in der deutschen Synchro bei Watchbox zu sehen sein!
Direkter Link


Undefeated Bahamut Chronicle (2016)
Undefeated Bahamut Chronicle (2016)
12 Episoden
Sprache: Ger Dub
Studio: Lerche
Bei „Undefeated Bahamut Chronicle“ handelt es sich um einen actionreichen Fantasy-Anime, mit leichtem Ecchi-Touch. Der Harem-Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe. Die 12 Episoden gibt es nun erstmals in der deutschen Sprachfassung zu sehen!
Direkter Link


Arpeggio of Blue Steel (2013)
Arpeggio of Blue Steel (2013)
12 Episoden
Sprache: Ger Dub
Studio: Sanzigen Inc.
Die spannenden 12 Episoden des SciFi-Anime gibt es nun auch erstmals in der deutschen Sprachfassung bei Watchbox zu sehen – natürlich wie immer: legal und kostenlos!
Direkter Link


Comet Lucifer (2015)
Comet Lucifer (2015)
12 Episoden
Sprache: Ger Dub
Studio: 8-Bit
Das 12-teilige "Original-Anime", von Bandai Visual und Studio 8-Bit vereint die Genres Fantasy, Mecha und Sci-Fi wie fast kein zweiter Anime und ist nun auch erstmals in der deutschen Synchro zu sehen.
Direkter Link


Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1