zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Der Animefilm Mirai (Original: Mirai no Mirai) erscheint bei Kazé

21.02.2018 | 19:01:19 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Kazé hat sich die Rechte an dem Animefilm Mirai (Original: Mirai no Mirai) gesichert. Der Film von Studio Chizu unter der Leitung von Mamoru Hosoda (bekannt u. a. von Ame & Yuki – die Wolfskinder, Summer Wars oder Das Mädchen, das durch die Zeit sprang) feiert seine Premiere am 20. Juli 2018 in den japanischen Kinos.

Hierzulande wird der Film neben einem DVD- sowie Blu-ray-Release auch im Kino starten. Der genaue Zeitpunkt wird noch von Kazé zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Offizieller Trailer zu Mirai no Mirai (Japanisch)Details

Story:
Die Geschichte dreht sich um den vierjährige Kun, der als Einzelkind immer die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern genießt. Als aber seine kleine Schwester Mirai geboren wird, steht er erstmals nicht mehr im Mittelpunkt und ist darüber sehr frustriert. Doch eines Tages trifft er in seinem Garten auf die erwachsene Mirai, die durch ein magisches Tor in der Zeit zurückgereist ist. Gemeinsam erleben sie magische Abenteuer und Kun lernt, was es heißt, ein großer Bruder zu sein...

Quelle: Kazé

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1