zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Das 1. Volume zum Psychodrama Mirai Nikki! startet im Herbst 2018 bei Kazé *UPDATE*

02.07.2018 | 13:11:53 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Kazé hat sich die Rechte an der 26-teiligen Anime TV-Serie Mirai Nikki! (The Future Diary) aus dem Jahr 2011 gesichert. Das Psychodrama basiert auf dem Manga von Sakae Esuno, welcher mit 12 Bänden abgeschlossen ist und hierzulande bei Egmont Manga erhältlich.

Die Anime Adaption von Asread entstand unter der Leitung von Naoto Hosoda. Das Charakterdesign übernahm Hidetsugu Hirayama und die Musik komponierte Tatsuya Katou.

Story:
Yukiteru ist eigentlich ein eher unauffälliger Junge, der nicht viele Freunde hat. Dafür schreibt er gewissenhaft in sein Handytagebuch und unterhält sich mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina. Dieser entpuppt sich als gar nicht so imaginär wie gedacht, sondern als Gott von Raum und Zeit. Er manipuliert das Handy von Yukiteru so, dass sich in seinem Tagebuch nun auch zukünftige Ereignisse befinden. Doch Yukiteru ist nicht allein – es gibt noch elf weitere Personen mit so einem "Zukunftstagebuch", die sich in einem Battle Royale gegenseitig ausschalten müssen. Denn der Überlebende wird der Nachfolger von Deus Ex Machina …

Offizieller TrailerDetails

Kazé veröffentlicht das erste von insgesamt vier Volumes ab Herbst 2018.

bei bei amazon shoppen shoppen

Update: Ab dem 28. September 2018 erscheint bei Kazé das erste Volume zur 26-teiligen Anime TV-Serie Mirai Nikki! (The Future Diary) auf DVD sowie Blu-ray. Insgesamt wird es 5 Volumes geben, welche man alle bereits auf Amazon vorbestellen kann:

Volume 1 (DVD/Blu-ray)
Volume 2 (DVD/Blu-ray)
Volume 3 (DVD/Blu-ray)
Volume 4 (DVD/Blu-ray)
Volume 5 (DVD/Blu-ray)

Das erste Volume wird 6 Episoden beinhalten und der Rest jeweils 5 Episoden. Zusätzlich sind beim ersten Volume, neben dem Sammlschuber, folgende Extras dabei: Aufnäher, 2 Buttons, Memory-Spiel, Booklet, Handy-Hintergrund zum Downloaden, Clear Opening und Ending.

Anbei das Cover zu Volume 1:
Mirai Nikki - Volume 1

Quelle: Kazé

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1