zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die fantastische Anime-Serie Magi - the Labyrinth of Magic startet ab dem 15. März 2018 auf ProSieben MAXX

30.01.2018 | 22:39:15 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Free TV-Sender ProSieben MAXX nimmt die 25-teilige Anime TV-Serie Magi - the Labyrinth of Magic ins Programm auf. Ab dem 15. März 2018 geht es los, dann startet die fantastische Anime-Serie in deutscher Erstausstrahlung immer Montag bis Freitag um 17:10 Uhr. Die Folgen kann man sich zusätzlich nach der Ausstrahlung eine Woche lang kostenlos online ansehen.

Darum geht es beim Anime "Magi"
Reich werden, der Armut entfliehen! Davon träumt der junge Ali Baba. Wenn es ihm nur gelänge, in eine Dungeon vorzudringen. Das sind geheimnisvolle Ruinen, die vor 14 Jahren plötzlich aufgetaucht sind. Wer sie erobert, dem winkt unendlicher Reichtum. Allein aber hat er wohl kaum eine Chance. Da kreuzt ein merkwürdiger kleiner Junge mit blauen Haaren sein Weg: Aladdin. Spindeldürr ist er, obwohl so verfressen, dass er gleich alle Waren wegmampft, die Alibaba gerade verladen sollte (Aladin liebt ganz besonders Melonen - und nicht nur die essbaren). Außerdem wirkt er ziemlich neben der Spur. Doch an dem Jungen ist mehr dran: Er hat Magie in sich und kann einen Dschinn herbei beschwören. Gemeinsam wagen sich Aladin und Ali Baba auf Abenteuer.

Offizieller Trailer von Kazé (Deutsch)Details

Dschinns, Dungeons und Despoten
Das Duo sorgt für Aufsehen. Nicht nur wegen Aladins Dschinn Ugo – einem gewaltigen blauen Riesen ohne Kopf. Auch nicht allein wegen Morgiana, einer befreiten, kampferprobten Sklavin, die sich ihnen anschließt. Wer wie Aladin, fähig ist so leicht mit Magie umgehen kann, ist kein normaler Mensch, sondern ein Magi.
Magi können Dungeons auftauchen und verschwinden lassen. Und Magi können bestimmen, wer König wird. Das passt einigen Mächtigen natürlich überhaupt nicht. So werden Aladin und Ali Baba unversehens in Machtspiele zwischen den verschiedenen Reichen verwickelt.

Freundschaft, Geheimnisse und Macht
Freundschaft haben sie sich geschworen. Doch in dem Gezänk zwischen den Reichen werden sie voneinander getrennt und müssen achtgeben, am Ende nicht auf unterschiedlichen Seiten zu landen. Denn die Geheimnisse der Magie, des Dschinns Ugo und Aladdins Bestimmung haben sie noch lange nicht entschlüsselt.

Die Anime-Serie "Magi - the Labyrinth of Magic" basiert auf dem Manga "Magi" der Autorin Shinobu Ôtaka. Bei der Adaption sorgte die Musik von Shirô Sagisu, bekannt aus "Bleach", "Attack on Titan" und "Evangelion" für magische Stimmung. Die Anime-Serie ist bereits komplett auf DVD sowie Blu-ray bei Kazé erhältlich und der Manga ebenfalls bei der Manga Sparte von Kazé. Auch die 2. Staffel Magi - The Kingdom of Magic ist hierzulande auf DVD sowie Blu-ray bei Kazé zu finden.

Auf Amazon kaufen:


Quelle: ProSieben MAXX

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?