zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die 12-teilige TV-Serie Kiznaiver erscheint bei peppermint anime auf Blu-ray

25.01.2018 | 20:17:47 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Nach Rosario + Vampire Staffel 1 und Staffel 2 hat sich der deutsche Publisher peppermint anime auch noch die Rechte an der 12-teiligen Anime TV-Serie Kiznaiver geschnappt. Das ScFi Drama lief in Japan von April 2016 bis Juni 2016 und wurde von dem japanischen Animationsstudio Trigger (bekannt u.a. von KILL la KILL oder Little Witch Academia) produziert unter der Leitung Hiroshi Kobayashi. Das Charakterdesign kommt von Mai Yoneyama und die Musik wurde von Yuuki Hayashi komponiert.

Story:
Für den lethargischen Katsuhira, der kaum Schmerz empfinden kann, gehört es zum Alltag, von seinen Mitschülern verprügelt und erpresst zu werden. Genau so beginnt auch der Tag, an dem er auf die mysteriöse Schönheit Noriko trifft, die ihm erst einen Vortrag hält und ihn dann die Treppe hinunterstößt! Wieder bei Bewusstsein findet er sich mit fünf Mitschülern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, an einem seltsamen Ort wieder. Noriko eröffnet den verdutzten Schülern, dass sie alle einer Operation unterzogen wurden, durch die sie die Schmerzen der jeweils anderen fühlen können. Dies sei der erste Schritt auf dem Weg zum Weltfrieden. Natürlich halten das alle für unglaubwürdigen Schwachsinn und wollen schleunigst verschwinden, doch das stellt sich als nicht so einfach heraus wie gedacht…

Offizieller Trailer zu Kiznaiver von AniplexUS (OmU in Englisch)Details

Das Erscheinungstermin für die 2 Volumes auf Blu-ray sind derzeit auf Amazon für den 31. Dezember 2018 gelistet und kosten je Volume 49,99€. Der Termin sowie der Preis kann sich im Laufe des Jahres 2018 natürlich noch ändern!

Auf dem Streaminganbieter Watchbox kann man sich indes alle 12 Episoden kostenlos in Japanisch mit deutschem Untertitel ansehen.

Auf Amazon vorbestellen:


Quelle: Anisearch

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2