zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die Walkinder - The Children of the Whales (Kujira no Kora wa Sajou ni Utau) startet weltweit am 13. März 2018 auf Netflix

24.01.2018 | 22:36:12 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die 12-teilige Anime TV-Serie Die Walkinder - The Children of the Whales (Original: Kujira no Kora wa Sajou ni Utau) von J.C.Staff erscheint weltweit am 13. März 2018 auf dem Video-on-Demand Anbieter Netflix. Die Serie basiert auf dem Shojo Manga von Abi Umeda und lief bereits von Oktober bis Dezember 2017 im japanischen TV.

Die Regie übernahm Kyouhei Ishiguro, das Charakterdesign Haruko Iizuka und die Musik Hiroaki Tsutsumi. Hierzulande wird wieder eine deutsche Synchronisation dabei sein und zwar erneut von der Münchner SDI Media Germany GmbH, die man bereits bei anderen Netflix Anime wie Blame!, Violet Evergarden oder Fate/Apocrypha hörte. Ein womöglicher Disk Release auf DVD oder Blu-ray ist noch nicht bekannt.

Der Manga läuft seit 2013 im Monthly Mystery Bonita Magazin vom Verlag Akita Shoten und umfasst aktuell 10 Sammelbände. Der Manga ist noch nicht abgeschlossen und hierzulande bei Carlsen Manga! lizenziert. Der erste Band erscheint am 20. März 2018. In Nordamerika sicherte sich Viz Media die Rechte.

Offizieller Trailer 1 - 4 von Bandai Visual (Japanisch)Details

Story:
In einer Welt aus Sand lebt der 14-jährige Chakuro auf dem Sandwal, einer Insel, die auf den unendlichen Weiten der Dünen treibt. Die Bewohner besitzen die Fähigkeit, Saimia zu nutzen – eine übernatürliche Kraft, die sie jedoch zu einem frühen Tod verdammt. Chakuro und seine Freunde leben abgeschnitten vom Rest der Welt, noch nie haben sie andere Menschen gesehen oder gehört. Auf einer Insel so groß wie der Sandwal trifft Chakuro schließlich auf ein Mädchen, das sein Schicksal verändern soll. Detailreiche wunderschöne Zeichnungen, magisch und einzigartig.

Auf Amazon vorbestellen:


Quelle: Netflix

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2