zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Supernatural The Animation: Japan Release im Februar, Deutschland Release Ende 2011!

17.01.2011 | 22:59:50 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Am 23. Februar startet in Japan die 22-teilige TV-Serie adaptiert von der bekannten US-Serie Supernatural. Yoshimatsu Takahiro verleiht hier dem allseits bekannten Schauspielern eine Anime-Verkörperung. Die Geschichte von Supernatural: The Animation handelt von den Brüdern Sam und Dean, die sich zusammen auf die Jagd nach gefährlichen Kreaturen und anderen übernatürlichen Phänomenen begeben.

Die Serie wird zunächst auf 2 Boxen mit je 10 Episoden auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Die ersten 2 Folgen kommen am 23. Februar in den Handel. Danach erscheint Box 1 am 9. März mit den Folgen 3 bis 12 und am 6. April die 2. Box mit den Folgen 13 bis 22. Diese Boxen umfassen die erste Staffel der US Supernatural Serie. Anders als ein gewöhnliches Remake wird es auch Szenen geben, die in der TV-Serie nicht zu sehen waren.

Von den Synchronsprecher ist auch J-Rock/Pop Star Artist Gackt mit im Boot. Er wird seine Stimme dem Jungen Andy leihen. Ein Kind gesegnet mit der Kraft der Dämonen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Gackt als Seyuu
arbeitet. Sein letztes Projekt war der Anime Shiki.

Warner Brothers Home Entertainment plant Supernatural ebenfalls in Amerika und auch hierzulande zu releasen. Die Serie soll Ende 2011 bei uns erhältlich sein!



Hier gibt's noch ein Interview von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles)

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?