zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Fate/Zero, Berserk und Dog Days

13.01.2011 | 19:00:44 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
In der neuesten Februar Ausgabe der Newtype wurden einige große Projekte für 2011 angekündigt und neue Infos für schon bestätige Projekte Preis gegeben. So gibt es neues Material zur kommenden Serie Fate/Zero, welche 10 Jahre vor der Welt von Fate/stay night spielt. Hier dreht sich alles um den 4. Krieg des Heiligen Grals in Fuyuki City. Die Originalstory stammt dabei von Type-Moon und wird von Studio ufotable (Tales of Symphonia The Animation, Coyote Ragtime Show) produziert. Wann die TV-Serie in Japan startet ist leider noch nicht bekannt.


Weiter geht es mit neuem Animefutter zu Berserk von Kentarou Miura. Zuletzt gab es davon eine TV-Serie, bestehend aus 25 Episoden, aus dem Jahr 1997. Heuer wird ein Film erscheinen, welcher die Ganze Geschichte von Kentarou Miuras Manga umfassen soll. Somit kann man damit rechnen, dass noch weitere Filme (eventuell dieses Jahr?) erscheinen. In Berserk spielt Guts, der Schwarze Ritter, die Hauptrolle. Er führt mit seinem riesigen Schwert und seinem lodernen Hass einen verbissenen, einsamen Feldzug gegen keinen Geringeren als das Böse selbst. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt


Am Ende gibt es noch eine Ankündigung für eine neue TV-Serie von Seven Arcs (Asura Cryin) namens Dog Days. Der Fantasy-Manga stammt dabei von Masaki Tsuzuki, wo ein junger Krieger aus einer anderen Welt von Prinzessin Millhiore beschworen wurde, um das Böse von ihrem Land zu vertreiben. Die TV-Serie soll im April auf dem Japanischen Sender Aniplex starten.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2