zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Das nächste Projekt von Kentaro Yabuki ist eine Manga Adaption zur kommenden Anime TV-Serie Darling in the Franxx von A-1 Pictures und Studio Trigger

29.12.2017 | 20:24:03 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Auf dem Jump Festa 2018 Event wurden neue Details zu Kentaro Yabukis neuem Manga Projekt gelüftet, der zuvor mit Black Cat sowie Love Trouble (Original: To Love-Ru) eine große Fanbase aufbaute. Sein neues Manga Projekt basiert auf der kommenden Anime ScFi Serie von A-1 Pictures sowie Studio Trigger und lautet Darling in the Franxx (ダーリン・イン・ザ・フランキス).

Das erste Kapitel startet auf der japanischen Webseite Jump+ bzw. der App vom Verlag Shueisha am 14. Januar 2018. Der Anime feiert seine Premiere indes am 13. Januar 2018 auf Tokyo MX, Tochigi TV, GTV und BS11. Funimation wird die TV-Serie auch in Englisch streamen und Crunchyroll in Japanisch mit englischem Untertitel.

Die Serie spielt in der Zukunft, wo die Erde und dessen Bevölkerung zum großen Teil von mysteriösen Lebensformen zerstört bzw. ausgelöscht wurde. Die Überlebenden errichteten eine wandelnde Festungsstadt namens Plantation, um ihr Leben zu sichern und die Kinder dort auszubilden. Als Piloten lernen sie, wie man riesige Roboter namens Franxx steuert und mit ihnen kämpft. Unter den Piloten befindet sich das Wunderkind 016 Hiro, der eines Tages das mysteriöse Mädchen Zero Two trifft.

Offizieller Trailer zu Darling in the Franxx von Crunchyroll (Japanisch mit englischem Untertitel)Details
Offizieller Trailer 1, 2 & 3 von Aniplex (Japanisch)Details

Key Visual zur Anime TV-Serie:
Darling in the Franxx

Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1