zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neu bei WATCHBOX: Toradora!

22.12.2017 | 21:24:44 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Auf dem Streamingportal Watchbox, ehemals Clipfish, gibt es kurz vor den Feiertagen noch einmal einen Neuzugang und zwar den Romance-Klassiker Toradora! Die Serie basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Yuyuko Takemiya und wurde 2008 von J.C.Staff (u.a. Danmachi, Prison School) als Anime umgesetzt. Insgesamt umfasst die Serie 25 Folgen. Zum Start sind die ersten 10 Episoden bei WATCHBOX in der deutschen Synchronisation verfügbar.

Zur Serie

Zum Inhalt:
Eigentlich ist Ryuuji Takasu ein normaler Oberschüler. Eigentlich! Denn trotz seiner umgänglichen Art ist Ryuuji als Schläger gefürchtet. Schuld ist der finstere Blick, den Ryuuji von seinem Vater geerbt hat.
Dann ist da noch die zierliche Taiga Aisaka. Ausgestattet mit einem hölzernen Kaitana und einer resoluten Persönlichkeit, macht Taiga ihrem Spitznamen „Minitiger“ alle Ehre. Wie sich bald herausstellt, haben die beiden Außenseiter eine Gemeinsamkeit; sie sind jeweils in den besten Freund und Freundin des anderen verknallt. Warum sich also nicht gegenseitig helfen? Fortan bestreiten „Tiger“ und „Drache“ gemeinsam den Schulalltag.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2