zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Erstes Video zum CGI-Film DEVA ZAN

07.01.2011 | 21:40:37 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Final Fantasy Illustrator Amano Yoshitaka zeigte ein 1-minüties Video von seinem kommenden Film DEVA ZAN auf einer Pressekonferenz, wo neben dem kurzen Video neue Details aufgetaucht sind. Die Film Webseite Movie Collection war einer der Ersten, die das schicke Video auf Youtube uploadeten.



Der 3D-Film soll im Frühling 2012 Weltweit in den Kinos laufen. Während der Pressekonferenz erklärte Amano, dass er mit dem Film eine Verbindung zu den Asiatischen Mythen aufbauen will, sodass die Menschen auf der Welt, dies kennen lernen. Im Film geht es um den Protagonisten Zan. Er ist ein Samurai, welcher einst seine Erinnerungen verlor. Nun reist er mit einer Gruppe von Kriegern durch Zeit und Raum um gegen die Legionen der Finsternis zu kämpfen. Dabei begleitet ihm eine große Katzen-ähnliche Kreatur namens Panther. Eine Statue dieser Kreatur wurde schon in Frankreich auf der Opéra de Paris gezeigt sowie vergangenen Herbst auf der Tokyo International Anime Fair.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2