zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Das erste Volume zu Servamp mit einer deutschen Synchronisierung startet am 24. November 2017 bei nipponart

17.11.2017 | 09:35:04 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Nachdem vor ein paar Tagen der erste Anime Film zu Servamp angekündigt wurde, startet bei uns am 24. November 2017 das erste Volume der 12-teiligen TV-Serie auf DVD sowie Blu-ray von nipponart. Bislang konnte man sich alle 12 Episoden auf Watchbox in Japanisch mit deutschem Untertitel ansehen. Bei nipponarts Retail-Release ist erstmals auch eine deutsche Synchronisation dabei. Neben den ersten 3 Episoden gibt es noch ein dazu passendens Booklet und Sticker.

Die TV-Serie wurde von Brain's Base und Platinumvision unter der Regie von Kazuhi Fuke und Hideaki Nakano produziert. Das Charakterdesign stammt von Junko Yamanaka, die wohl weitestgehend aus der Detetctiv Conan Reihe bekannt ist. Servamps Premiere wurde im Juli 2016 in Japan auf den Sendern wie AT-X, BS, Nagoya, Sun sowie Tokyo MX gefeiert. Die Mangavorlage stammt von Strike Tanaka.

Trailer zu Servamp (Japanisch)Details

Die sieben Todsünden in Gestalt von Vampiren treiben ihr Unwesen!
Als dem Schüler Mahiru eines Tages eine schwarze Katze über den Weg läuft, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn der vermeintliche Stubentiger, den der 15-Jährige auf den Namen Kuro (jap: Schwarz) tauft, entpuppt sich als Vampir. Doch Kuro ist kein gewöhnlicher Blutsauger, sondern Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit. Servamps sind Vampir-Diener und der pflichtbewusste und etwas übereifrige Mahiru wird kurzerhand zu seinem neuen Herrn wider Willen…

Auf Amazon kaufen:


Quelle: nipponart

© 2017 Brain's Base, Platinumvision und Strike Tanaka

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2