zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die 26-teilige Horror-Psycho-Serie Higurashi erscheint im März 2018 bei AniMoon Publishing

10.11.2017 | 09:16:38 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Ab März 2018 erscheint bei dem deutschen Publisher AniMoon das erste Volume zur bekannten Horror-Psycho-Serie Higurashi (Original: Higurashi no Naku Koro ni) auf DVD sowie Blu-ray mitsamt einer deutschen Synchronisation. Higurashi konnte in Japan, welche vom Computerspiel von Studio 7th Expansion und Ryuukishi07 adaptiert wurde, bereits eine weitere Forsetzung und 3 OVA Titel an die Masse bringen.

Die 26-teilige Serie Higurashi wurde vom Studio Deen produziert und lief im April 2006 in Japan. Regie übernahm die Dame Chiaki Kon, die u.a. für Junjou Romantica bekannt ist. Das Charakterdesign stammt aus der Feder von Kyuuta Sakai (Bekannt von Re:Zero oder Sankarea).

Ob AniMoon auch die Fortsetzung Higurashi no Naku Koro ni Kai später herausbringen wird, ist noch nicht bekannt.

Fan-Trailer von Yunta19Details

In dem ruhigen, ländlichen Dorf Hinamizawa sind die Menschen und die Dinge nicht so wie sie aussehen. Ein jeder scheint Geheimnisse zu haben und würde alles tun, damit das auch so bleibt...

In Nordamerika wurde die Serie von Sentai Filmworks mit dem Titel When They Cry lizenziert, wo es auch schon eine Gesamtausgabe gibt:

When They Cry When They Cry

Quelle: AniMoon

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2