zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Naruto und Sasuke kehren zurück - ProSieben MAXX zeigt ab dem 10. November 2017 52 neue Naruto Shippuden Folgen

08.11.2017 | 14:49:45 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der Free TV-Sender ProSieben MAXX zeigt ab dem 10. November 2017 52 neue Folgen zur Hit Anime TV-Serie Naruto Shippuden.

Direkt von der ProSieben MAXX Webseite:
Das zehnschwänzige Biest ist entfesselt und die Welt der Shinobi wird sich verändern: Am 10. November 2017 beginnt es: Wir zeigen 52 neue Folgen "Naruto Shippuden", beginnend mit der Folge "Etwas Ausfüllendes". Zwei neue Episoden der gewaltigen Ninja-Saga warten dann jeden Tag von Montag bis Freitag ab 17:05 auf euch. Danach könnt ihr sie wie immer kostenlos online auf unserer Seite und in der App streamen.

Darum gehts in den neuen Folgen:
Der vierte große Krieg der Shinobi-Welt ist entbrannt. Madara Uchiha ist von den Toten zurückgekehrt, und seine ungeheuren Kräfte sorgen für Verwüstung. Tobi, den man bisher für den maskierten Madara hielt, hat sich als totgeglaubter Kamerad Kakashis entpuppt: Obito Uchiha heißt er tatsächlich und er gibt der Welt der Shinobi die Schuld an all dem Leid, das erduldet hat. Was ist sein und Madaras Plan?

Obito und Madara ist es gelungen, den Juubi, ein altes zehnschwänziges Monster, zu beschwören. Mit gottgleicher Macht kämpft dieses Wesen und erschafft dabei immer neue Geschöpfe, die sich der Shinobi-Allianz entgegenstellen. Naruto und seine Freunde müssen sich wieder mit Sasuke verbünden, wenn sie eine Chance haben wollen. Der lang verlorene Freund Narutos erklärt sich bereit, seine alte Heimat zu schützen - doch verfolgen sie wirklich die gleichen Ziele? Und was, ja was hat Madara wirklich vor?

Mit den 52 neuen Folgen beginnt die Schlussphase der weltberühmten Anime-Saga von Naruto Uzumaki. Die deutsche Erstausstrahlung seht ihr ab dem 10. November 2017 von Montag bis Freitag in der Anime Action auf ProSieben MAXX.

Auf Amazon kaufen:


Quelle: ProSieben MAXX

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1