zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Erste Episode zu Corpse Party: Tortured Souls kostenlos auf Anime on Demand verfügbar

08.11.2017 | 12:05:06 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der Streaminganbieter Anime on Demand stellt in Kooperation mit Kazé die erste Episode der 4-teiligen OVA Corpse Party: Tortured Souls in deutscher Synchronisation kostenlos zur Verfügung. Um die Folge anzusehen, benötigt man nur einen Account auf Anime on Demand.

Corpse Party: Tortured Souls erscheint hierzulande auf DVD sowie Blu-ray am 10. November 2017 mit einer japanischen und deutschen Sprachausgabe. Das Debüt feierte die OVA am 24. Juli 2013 in Japan und die Produktion übernahm das Studio Asread.

Offizieller Trailer von NIS AmericaDetails

Naomis Freundin Ayumi hatte es eigentlich nur gut gemeint: Nach Ende des Schulfestes wollte sie mit allen ein Freundschaftsritual für Mayu durchführen, da diese bald die Schule verlassen wird. Es heißt, durch den Zauber „Die glückliche Sachiko” wird man für immer befreundet bleiben. Doch dann fängt kurz nach dem magischen Ritual die Erde zu beben an und alle Beteiligten fallen durch den Boden des Klassenzimmers. Als sie wieder erwachen, befinden sie sich an einem dunklen und unheimlichen Ort. Blut klebt an den Wänden und in den Ecken liegen abgetrennte Körperteile. Schon bald bemerken sie, dass sie von bedrohlichen Gestalten verfolgt werden und diesen Ort nicht so einfach verlassen können. Kann es sein, dass die „glückliche Sachiko” die Schulfreunde hierhergeführt hat? Schnell müssen sie ihren Weg zurückfinden, bevor die rachesuchenden Seelen sie zu sich holen …

Was als erfolgreiche Videospiel-Reihe begann, hinterlässt nun als vierteilige Anime-OVA frische Blutspuren auf deinem Bildschirm. Nichts für schwache Nerven!

Auf Amazon kaufen:


Quelle: Anime on Demand

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?