zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Bei Netflix verschiebt sich die deutsche Ausgabe zu Fate/Apocrypha auf den 2. Dezember 2017

07.11.2017 | 17:26:32 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die deutsche Veröffentlichung des neuen Fate Ablegers mit dem Titel Fate/Apocrypha verschiebt sich beim großen Streaminganbieter Netflix leider um 3 Wochen. Die erste Hälfte von insgesamt 25 Episoden ist erst ab dem 2. Dezember 2017 auf Netflix abrufbar.

Fate/Apocrypha ist vom Studio A-1 Pictures und läuft in Japan seit dem 02. Juli 2017. Das Originalwerk stammt von Type-Moons erfolgreichem Fate/stay night Franchise, geschrieben von Yuuichirou Higashide und gezeichnet von Konoe Ototsugu.

Die Serie spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf - sieben gegen sieben - eine neue Größenordnung erreicht.

Offizieller Trailer von NetflixDetails

Zur deutschen Version wird Karim El Kammouchi (u.a. Seraph of the End) die Dialogregie führen und dem Charakter Lancer of Red (Karna) seine Stimme leihen. Weitere Produkte aus dem großen Fate Franchise wurden bereits von Netflix, peppermint anime oder nipponart veröffentlicht.

Quelle: Netflix

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2