zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neue Fortsetzung für Anime Kämpfer *Update*

04.01.2011 | 22:34:59 Uhr von MT 5 Kommentare Anime Stuff
Mit dem Erscheinen des fünten Mangabandes von Toshihiko Tsukiji und Yu Tachibana wurde eine neue Anime Fortsetzung für Kämpfer angekündigt. Diese soll Anfang März 2011 am Sender TBS ausgestrahlt werden. Wieder wird Studio Nomad (Sola, Rozen Maiden) die Produktion leiten mit den allseits bekannten Gesichtern der ersten Staffel: Kuroda Yasuhiro führt Regie, Fujita Mariko ist zuständig für das Charakter Design und Katou Tatsuya für die Musik. Der Untertiel der Fortsetzung bekam, wie das Wort Kämpfer, ebenfalls einen Deutschen Titel verpasst und zwar für die Liebe.

In Kämpfer geht es um Natsuru Seno. Wo er gerade noch ein gewöhnliches Leben als Mittelschüler verbringt, wacht er eines Tages als Mädchen auf. In Natsuru Seno schlummern gewaltige, physische Kräfte, welche jedoch nur erwachen, wenn er die Gestalt eines Mädchens annimmt. In dieser weiblichen Form muss er fortan gegen andere Mädchen kämpfen. Der Manga läuft seit 2008 im Monthly Comic Alive von Publisher Media Factory, wobei die erste Anime Staffel im Oktober 2009 auf TBS gesendet wurde.

Update: Auf Starchild Records wurde ein erstes Promo Video veröffentlicht:

Kommentar(e)

Weibliche Natsuru. schrieb am 18.01.2013 um 15:13:27 Uhr:
1
Natsuru weiblich sieht nicht hässlich aus wie manche behaupten. Innerlich ist sie ein Junge, aber wenn er weiblich wird, sieht sie totall niedlich aus. Und der Anime ist auch geil. Omg ist sie süß.
Oh meine Natsuru schrieb am 18.01.2013 um 15:15:05 Uhr:
2
Geil. Ich liebe die weibliche Natsuru sehr. Sie ist totall süß und knudlig. Oh mein Gott sie ist süß und Omg ich kann nicht mehr.
Wolfi schrieb am 07.05.2013 um 12:26:02 Uhr:
3
Ich frage mich, ob noch ne 2te Staffel rauskommt, es wäre ja schon ganz geil^^

und ich finde den männlichen natsuru auch cool
Phil schrieb am 08.02.2014 um 20:00:20 Uhr:
4
OH MEIN GOOOOTT !!!!!!!! ich kann nicht mehr warten bis die nächste Staffel rauskommt ! ich bin total verwirrt: wenn ich google sagen alle immer nur Fortsetzung Aber die posts sind schon total veraltet ! und ich weis nicht ob man das projekt aufgegeben hat oder ob in diesem Jahr(2014) Eine neue Staffel/Folge Rauskommt :damn: ! ich würd mich echt freuen wenn mich jemand aufklären könnte...
MT schrieb am 09.02.2014 um 11:23:58 Uhr:
5
Mit der "Fortsetzung" wurde hier die 2-teilige OVA Kämpfer: Für die Liebe gemeint, die Anfang März 2011 auf dem japanischen Sender TBS bzw BS-i lief. Hierzulande erschien die OVA exklusiv auf einer Blu-ray/DVD von Kazé zwei Jahre später also im März 2013! Die restlichen 12 Episoden auf jeweils 4 Volumes erschienen von Kazé zwischen Oktober 2012 und Februar 2013 auch wiederum auf Blu-ray/DVD.

Eine weitere Fortsetzung des Anime ist bisher nicht geplant! (Die News auf den offiziellen Webseiten sind auch noch vom Jahr 2011! Dort wurde zuletzt eine Kompletbox auf DVD sowie Blu-ray für Japan angekündigt!)

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2