zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

ProSieben MAXX zeigt am 7. April 2017 den neuesten DBZ Film Dragonball Z: Resurrection F

23.03.2017 | 13:19:17 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die nächste Premiere in deutscher Erstausstrahlung auf dem Free TV-Sender ProSieben MAXX ist der neueste DBZ Film Dragonball Z: Resurrection F von Studio Toei Animation. Der Sender zeigt den Film am 07. April 2017 (Freitag) um 20:15 Uhr. Von Kazé ist der Film bereits auf DVD sowie Blu-ray erhältlich.

Offizieller Trailer von Kazé (Deutsch)Details

Darum geht's bei "Dragonball Z: Resurrection F"

Lange konnte niemand den intergalaktischen Tyrannen Freezer aufhalten. Erst Son Goku bezwang ihn - und auch das erst, nachdem Son Goku endlich die Verwandlung in einen Super Saiyajin geglückt war. Der Planet, auf dem die beiden kämpften ging dabei komplett zu Bruch. Doch Freezer überlebte.

Als Cyborg stürmte er zur Erde und wurde dort von Trunks getötet, der extra aus der Zukunft angereist war. Seitdem schmort der Fiesling in der Hölle ... und wartet nur auf die Gelegenheit, dort wieder rauszukommen. In "Dragonball Z: Resurrection F" bietet sie sich ihm.

Denn seine Untergebenen holen ihn mit Hilfe der Dragonballs ins Diesseits zurück. In Einzelteilen zwar, aber immerhin. Wieder zusammengebaut unterzieht sich Freezer einem erbarmungslosen Training, um endlich Rache an Son Goku nehmen zu können, die Erde zu vernichten und seinen Platz als galaktischer Herrscher wieder einzunehmen. Wir zeigen das Anime-Kinohighlight am Freitag, den 07. April in deutscher Erstausstrahlung.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2