zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

KSM Anime lizenzierte den Anime Film Aura: Koga Maryuin’s Last War aus dem Jahr 2013

10.03.2017 | 12:01:55 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher KSM Anime hat sich die Rechte zum Film Aura: Koga Maryuin’s Last War (Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai) gesichert. Der Film wurde vom Studio AIC A.S.T.A produziert und erscheint voraussichtlich im Herbst 2017 beim Publisher. Alle weiteren Infos zur Veröffentlichung werden später bekannt gegeben.

Im Film geht es um den Schüler Ichirou Satou, der durch Zufall auf ein mysteriöses Mädchen stößt. Diese behauptet doch tatsächlich eine Hexe zu sein und von einem Paralleluniversum zu stammen. Völlig abstrus landet der Schüler erneut in eine Welt, fern abseites der normalen Realität.

Das Alltagsdrama basiert auf der Light novel von Romeo Tanaka, welche im Juli 2008 im Shogakukan Verlag abgedruckt wurde. Zwischen April 2012 und Mai 2013 wurde von Koichiro Hoshino auch ein Manga gezeichnet, der im Shonen Sunday Super vom Verlag Shogakukan lief und am Ende 4 Sammelbände umfasste. Die Story basierte nach wie vor auf der der Light novel von Romeo Tanaka.

Der Anime Film wurde in Japan im April 2013 veröffentlicht. Regie fürhte Seiji Kishi (bekannt u.a. von Hamatora) und das Charakterdesign stammt von Kazuaki Morita (bekannt u.a. von Persona 4 The Animation).

Offizieller Trailer mit englischem UntertitelDetails

Blu-ray Cover vom amerikanischen Publisher Sentai Filmworks:
Aura: Koga Maryuin’s Last War

Quelle: KSM Anime

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2