zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Anime Simulcast zu Rewrite auf Akiba Pass

30.06.2016 | 12:25:10 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher peppermint anime hat sich die Rechte an der 13-teiligen Visual-Novel-Adaption Rewrite von 8bit (Bekannt u.a. von Busou Shinki oder Tokyo Ravens) gesichert. Der Anime wird als Simulcast, zeitgleich wie in Japan, am 2. Juli 2016 auf Akiba Pass starten. Den Auftakt macht eine einstündige Special-Episode.

Zur Anime Adaption Rewrite wird es eine eigene Geschichte geben, welche von Romeo Tanaka, Ryukishi07 und Yuuto Tonokawa geschrieben wurde. In der Visual Novel geht es um die Stadt Kazamatsuri, die noch nicht von Hochhäusern zugebaut wurde und es noch viele Pflanzen sowie Bäume gibt. Hier lebt auch der Schüler Kotaro Tennoji, der eine einzigartige Fähigkeit bestitzt: Er kann jederzeit seine Kraft oder Geschwindigkeit erhöhen.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Quelle: peppermint anime

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?