zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Zum 40er der altbackenen Shonen Jump-Serie Kochikame wird ein neues Anime Projekt gestartet

21.06.2016 | 11:36:28 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Zum 40-jährigen Jubiläum erhält die Urgestein Serie Kochikame (Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo) aus dem bekannten Shonen Jump vom Verlag Shueisha ein neues Anime Projekt. Ob von Fuji TV und ADK eine neue TV-Serie an den Start geht oder es ein Film, TV-Special oder eine exklusive OVA wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Erscheinungstermin wurde noch nicht verraten.

Kochikame von Osamu Akimoto läuft seit 1976 im beliebten Shonen Jump und feierte am 3. Juni 2016 seinen 199. Sammelband in Japan. Hierzulande wurde Kochikame bisher von keinem Verlag lizenziert. Neben einer 372-teiligen TV-Serie, die zwischen 1999 bis 2004 lief, 2 Filmen aus dem Jahr 1999 sowie 2003 und einigen Specials gibt es auch 2 Live-Action Filme und eine Live-Action Serie.

In Kochikame geht es um eine Gruppe von Polizisten, die in der Nähe des Tokioter Kameari-Parks stationiert sind. Unter ihnen befindet sich auch der Polizist Kankichi Ryotsu, kurz Ryo-san. Dieser schlüpft von einer brenzligen Situation in die Nächste.

Quelle: Shonen Jump

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2