zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Anime Adaption zu Kohta Hiranos Splatter-Action Drifters erscheint noch dieses Jahr 2016

31.03.2016 | 20:57:03 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Dieses Jahr erscheint die erste Anime Umsetzung von Kohta Hiranos Splatter-Action Drifters. Kohta Hirano ist vor allem durch seine Vampir-Hit Hellsing berühmt geworden. Bevor es im Laufe des Jahres 2016 mit der vermutlichen TV-Serie von Hoods Entertainment los geht, enthält am 6. Juni 2016 der 5. Manga Sammelband eine OVA bzw. Pilotfolge. Wann genau die TV-Serie in Japan starten wird, ist bislang noch nicht genannt worden. Genau so gut könnte es aber auch ein Film werden, wie man damals am Beispiel von Digimon Adventure tri. sah.

Immerhin hat sich hierzulande der Publisher Universal Pictures bereits die Rechte an Drifters gesichert und einen Relase zwischen Ende 2016 und Anfang 2017 angekündigt.

Ken`ichi Suzuki wird die Regie am neuen Anime Propjekt übernehmen und Ryouji Nakamori übernimmt das Charakterdesign. Beide Personen sind vom Hellsing Ultimate Anime bekannt. Somit wird auch Drifters sehr düster und blutig ausfallen.

In der Serie geht es den Samurai Shimazu Toyohisa, der aus der Schlacht von Sekigahara herauskatapultiert wird und sich in der Jetztzeit vor dem Schreibtisch eines rätselhaften Beamten wieder findet. Doch er ist nicht allein in der neuen Zeit: Berühmte Persönlichkeiten (nicht nur) der japanischen Geschichte heißen hier "Drifters" und sollen gegen seltsame Wesen kämpfen, die die Welt in den Abgrund stürzen wollen. Mit dabei sind u.a. auch Oda Nobunaga, Jeanne D'Arc, Hannibal und Scipio, und die Magier der Octsystem-Organisation versuchen, deren jeweilige spezielle Fähigkeiten zu nutzen…

Der Manga Drifters von Kohta Hirano läuft seit 2009 im Seinen Magazin Young King OURs vom Verlag Shonen Gahosha und umfasst bislang 4 Sammelbände. Hierzulande wurde der Manga von Panini Manga lizenziert und dieser veröffentlichte bereits alle 4 Bände.



Quelle: Offizielle Webseite

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?