zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Der 2. Film Digimon Adventure tri. Ketsui ist genauso erfolgreich wie Digimon Adventure tri. Sakai

30.03.2016 | 16:43:09 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Vom 12. März bis 27. März 2016 lief der 2. Digimon Adventure tri. Film Digimon Adventure tri. Ketsui (Determination, Entschluss) in 10 japanischen Kinos. Dabei wurden über 80.000 Tickets verkauft und ein Umsatz von 134 Millionen ¥ (~ 1 Million €) erreicht. Anhand des beachtlichen Ergebnis, führte der Film die Charts der kurzen Kinofilme drei Wochenenden in Folge an.

Obwohl nur eine dreiwöchige Kinovorstellung geplant war, wird Digimon Adventure tri. Ketsui erneut, wie schon damals der 1. Film Sakai, am 2. April 2016 weiter fortgesetzt. In der 4. Woche erhalten alle Kinobesucher eine illustrierte Karte mit Mimi und Meiko, welche vom Charakterdesigner Atsuya Uki entworfen wurde.

Story:
Als ein Alphamon die reale Welt auf der Suche nach Meikuumon, dem Digipartner von Meiko Mochizuki angriff und im Kampf mit Omnimon zu einem Alphamon Ouryuken digitierte, konnte es dank der tapferen Digiritter erfolgreich zurückgedrängt werden. Meiko Mochizuki wird von der Truppe freundlich aufgenommen und diese feiern das in einer gemütlichen Therme. Inzwischen kommt Joey mit dem Stress als Digiritter und der Aufnahmeprüfung für die Uni immer mehr in Bedrängnis. Als ein neues Digimon in Odaiba erscheint, scheint sich die Katastrophe zu wiederholen...

Neben der Veröffentlichung im Kino wurde Digimon Adventure tri. Ketsui am 13. März 2016 exklusiv auf dem Pay TV-Sender Animax Deutschland mit dem Titel Chapter 2: Determination im Originalton mit deutschen Untertitel gezeigt. Zusätzlich gibt es den Fim aufgeteilt in 4 Episoden auf Crunchyroll. Für keine Premium User ist der Film ab dem 10. April 2016 in SD abrufbar.

Digimon Adventure tri. ist ein Filmprojekt aus 6 Teilen von Toei Animation, wobei der erste Teil Sakai (Reunion, Wiedersehen) am 21. November 2015 veröffentlicht wurde. In Japan erschien der Film bereits am 18. Dezember 2015 auf DVD sowie Blu-ray.

Der dritte Film Kokuhaku (Confession, Geständnis) wird am 24. September 2016 seine Premiere feiern!

Offizieller Trailer (Japanisch)Details


Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2