zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Universum Anime lizenziert The Boy and The Beast (Bakemono no Ko) von Mamoru Hosoda bzw. Studio Chizu *Update*

16.06.2016 | 16:04:24 Uhr von MT 1 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Universum Anime hat sich die Rechte für den neuen Film The Boy and The Beast (Bakemono no Ko, バケモノの子) von Mamoru Hosoda bzw. Studio Chizu gesichert. Mamoru Hosoda ist u.a. durch Summer Wars, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang oder Ame & Yuki - Die Wolfskinder bekannt!

Das Fantasy-Abenteuer startet in Japan am 11. Juli 2015 und handelt von einem einsamen Jungen aus dem Tokioter Stadbezirk Shibuya, der versehentlich in das fantastische Bakemono-Reich Jutengai gerät. Dort begegnet er dem bärenartigen Schwertkämpfer Kumatetsu, der sich seiner annimmt und ihm den Namen Kyuta gibt. Im Film übernahm Mamoru Hosoda das Drehbuch sowie die Regie. Die Musik steuert Masakatsu Takagi (bekannt von Ame & Yuki - Die Wolfskinder) bei.

Ein genauer Termin wurde von Universum Anime leider noch nicht bekannt gegeben.

Offizieller Teaser (Japanisch)Details

Update: Im Vorfeld des Home-Entertainment-Releases von DER JUNGE UND DAS BIEST präsentiert Universum Film das Anime-Highlight des Jahres auf der großen Leinwand: Gemeinsam mit Kinopolis zeigt der Publisher das mitreißende Fantasy-Drama von Ausnahme-Regisseur Mamoru Hosoda am 11. Juli als Promotion-Screening in ausgewählten deutschen Kinos.

Am 29. Juli 2016 erscheint DER JUNGE UND DAS BIEST bei Universum Film auf DVD und Blu-ray sowie als Blu-ray Limited Edition mit exklusivem Bonusmaterial.

Eine Liste der teilnehmenden Kinos, alle Informationen zur Story, Ausstattung und Umfang der Veröffentlichungen von DER JUNGE UND DAS BIEST gibt es anbei:

Das Kino-Event
Der Film wird in der deutschen Sprachfassung des renommierten Berliner Studios EuroSync (u. a. Dragon Ball Z: Kampf der Götter) gezeigt und startet je nach Kino um 20:00 Uhr beziehungsweise 20:30 Uhr. Der Eintritt beträgt jeweils zehn Euro. Für das Münchener Kino Mathäser ist darüber hinaus ein besonderes Highlight geplant, das von Universum Anime am 2. Juli bekanntgegeben wird. Nachfolgend finden Sie die Übersicht der teilnehmenden Kinos inklusive der Veranstaltungslinks – bitte beachten Sie, dass bei einigen Kinos die Vorbestellfunktion noch nicht freigeschaltet ist!

Kinopolis Darmstadt,
Kinopolis Gießen,
Kinopolis Sulzbach,
Kinopolis Viernheim (RNZ),
Kinopolis Bonn (Bad Godesberg),
Kinopolis Koblenz,
Kinopolis Landshut,
Kinopolis Hanau,
Kinopolis Freiberg,
Kinopolis Aschaffenburg,
Mathäser München,
Universum City Karlsruhe,
Citydome Rosenheim

Die Story
Als der einsame Waisenjunge Kyuta ziellos durch den Tokioter Stadtteil Shibuya streunt, gerät er durch ein magisches Portal in das fantastische Bakemono-Reich Jutengai. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück, trifft er in dieser Welt voller übernatürlicher Tiermonster auf Kumatetsu, einen bärenartigen und recht grummeligen Schwertkämpfer. Trotz seines wilden Auftretens nimmt sich dieser des kleinen Jungen an – wenn auch nicht ganz ohne Hintergedanken. Denn um sein Ziel zu erreichen, der nächste Großmeister von Jutengai zu werden, benötigt Kumatetsu zunächst einen Schüler – und dieser soll Kyuta sein! Trotz kleinerer Streitereien enwickelt sich schon bald eine innige Freundschaft zwischen Kyuta und seinem „bärigen“ Lehrmeister …


Das Home-Entertainment-Release
Am 29. Juli veröffentlicht Universum Film Der Junge und das Biest auf DVD und Blu-ray. Neben der regulären DVD- und Blu-ray-Edition erscheint der Film auch als Blu-ray Limited Edition, die eine exklusive Bonus-Blu-ray mit über 2 Stunden Laufzeit sowie Filmguide, Novel-Booklet und Postkartenset enthält.

Der Junge und das Biest / DVD, Blu-ray & Blu-ray Limited Edition

VÖ-Termin, Formate und weitere Angaben:
Verfügbarkeit: 29. Juli 2016
Publisher: Universum Film
Formate: DVD / Blu-ray
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit: ca. 114 Min. / 119 Min.
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Filmguide, Novel-Booklet, Postkartenset, Making-of, NEWS ZERO Spin-off, Cast Interviews, Grußworte Cast & Crew, Countdown Release Special, Special Promotion Videos, Studio Map X ZIP! – Collaboration Project, Japanische Original-Teaser/Trailer/TV-Spots, Werbespots & Web-Movie “GREEN DA KA RA”

Offizieller Teaser (Japanisch)Details

Kommentar(e)

Lisa schrieb am 24.11.2015 um 18:24:58 Uhr:
1
Ich habe mir diesen Film kurz nach dem Erscheinen im Kino angesehen und ich kann nur sagen: SUPER!!!! KLASSE!!!! ICH LIEBE DIESEN FILM!!!!!
Trotz meiner schwachen Japanischkenntnisse habe ich ihn sehr genossen. Er hat perfekt die Emotionen bei mir hervorgebracht, die er hervorbringen sollte und am Ende musste ich sogar weinen, weil ich wusste, dass er erst viel später in Deutschland erscheinen würde. Aber immerhin wird er irgendwann erscheinen :party:

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2