zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Grünes Licht für Film zu Hayate No Gotoku!

13.12.2010 | 23:13:28 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Nicht nur für Gintama gab es in der Weekly Shonen Jump eine große Überraschung, auch für die Comedy-Serie Hayate No Gotoku!, welche eigentlich in der Weekly Shonen Sunday läuft, gab es etwas Neues. So wurde ein neuer Film zum Anime bestätigt.

Am Regiestuhl nimmt Komori Hideto (bekannt von Soul Eater als Animateur oder Samurai Champloo) platz und das Animations Studio wird nicht, wie bei der TV-Serie bekannt, J.C.Staff sein sondern Manglobe. Im Jahr 2009 gab es Von Hayate No Gotoku! schon zwei Staffeln sowie eine OVA.

Edit: Bild als Wallpaper (1.680 x 1.050px)

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2