zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Animax - Das komplette Anime Programm für November 2014

05.11.2014 | 12:41:18 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Im November 2014 bringt der deutsche Anime und Lifestyle Pay-TV Sender Animax viele neue Blockbuster ins Fernsehen. Animax wurde im Jahr 1998 in Japan von Sony Pictures Television gegründet. Seit 2007 ist der Sender auch in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über Satellit (Sky, Austriasat), Kabel (Unitymedia, Kabel Deutschland, Kabel BW, KabelKiosk, Liwest) und über IPTV (Swisscom) empfangbar. Nachfolgend alle Serienstarts für den November 2014:


2. November um 20:15 Uhr: Mein Nachbar Totoro
Das Anime-Meisterwerk Mein Nachbar Totoro überzeugt Fans gefühlvoller Fantasy-Filme mit seinem Einfallsreichtum und einer tiefgründigen Handlung. Die charmanten Charaktere entführen den Zuschauer in eine magische Welt, die zum Träumen einlädt.

Die Wunder des Waldes

Die beiden Schwestern Satsuki und Mei Kusakabe ziehen mit ihrem Vater aufs Land. Dort treffen die beiden Mädchen auf allerhand mysteriöse Wesen: So zum Beispiel auf den zutraulichen wie flauschigen Waldgeist Totoro. Dieser gewinnt mit seinem breiten Grinsen und seinen Flugkünsten die Sympathie der beiden. Doch die spaßigen Abenteuer der Kinder werden getrübt, als der Zustand der im Krankenhaus liegenden Mutter sich verschlimmert. Wird Totoro helfen können?
Trailer ansehen
geschrieben vonFantasy
Mein Nachbar Totoro


9. November um 20:15 Uhr: Prinzessin Mononoke
Das fulminante Drama Prinzessin Mononoke stieg 1997 zur erfolgreichsten inländischen Kinoproduktion Japans auf. Mit der emotionalen Story des international erfolgreichen Kultfilms zeigt Hayao Miyazaki das Grauen des Krieges und der Umweltzerstörung auf.

Wilde Wolfsreiterin

Prinzessin Mononoke spielt im feudalen Japan: Der junge Prinz Ashitaka wird beim Kampf gegen einen Dämon, der sein Dorf angreift, tödlich verflucht. Seine Hoffnung auf Heilung führt ihn in den Wald, in dem Dämonen und Götter wandeln. Dort trifft er auf das Mädchen San. Als Ziehtochter der Wolfsgöttin versucht diese die Natur vor der Zerstörungswut der Menschen zu bewahren. Und so gerät Ashitaka zwischen die Fronten des kompromisslosen Krieges, den die Menschen und die Götter des Waldes gegeneinander austragen …
Trailer ansehen
geschrieben vonFantasy

Prinzessin Mononoke


15. November ab 22:15 Uhr: Aesthetica of a Rogue Hero
Die aus dem Hause ARMS (u. a. Samurai Girls) stammende 12-teilige TV-Serie, basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Autor Tetsuo Uesu und Illustrator Tamago no Kimi.

Der furchtlose Held und die hübschen Frauen

In einer nahen Zukunft schickt das paranormale Phänomen „Summon Syndrome“ fortwährend Jugendliche in parallele Dimensionen. Dort sollen sie Dämonen besiegen, um besondere Fähigkeiten zu erhalten und schließlich zur Erde zurückzukehren. Der Teenager Akatsuki Osawa hat diese schwierige Aufgabe bestanden, indem er den Dämonenkönig der Fantasy-Welt Alazzard bezwang. Dem letzten Wunsch seines Gegners folgend nimmt er auch gleich dessen Tochter Miu mit zurück auf seinen Heimatplaneten. Dank ihres menschlichen Aussehens kann der junge Mann das niedliche Mädchen als seine lang verschollen geglaubte Schwester ausgeben. Die beiden besuchen fortan eine Schule des Babel-Instituts, die dabei helfen soll, die übernatürlichen Kräfte der Dimensionsreisenden für das Wohl aller einzusetzen. Dort warten noch mehr hübsche Frauen auf Akatsuki, der diesen glücklichen Umstand zu nutzen weiß.
Trailer ansehen
geschrieben vonFantasy

Aesthetica of a Rogue Hero


16. November ab 22:15 Uhr: RIN ― Daughters of Mnemosyne
RIN – Daughters of Mnemosyne ist ein spannender Sci-Fi-Thriller im Stile des erfolgreichen Anime-Psycho-Dramas Elfen Lied. Fans expliziter Horror-Schocker à la Hostel und Saw werden mit diesem Mix aus Mystery-Krimi, Sci-Fi-Thriller und Erotik auf ihre Kosten kommen.

Die 12-teilige Coproduktion der Studios GENCO (u. a. High School DxD) und XEBEC (u. a. Buso Renkin) basiert auf der Light-Novel-Reihe Mnemosyne no Musumetachi von Hiroshi Ohnogi (Story), der das Drehbuch der Anime-Adaption schrieb, und Chuo Higashiguchi (Zeichnungen, u. a. Phantom of Inferno).

Suspence, Action und Erotik

Im Tokioter Vergnügungsviertel Shinjuku geht die attraktive Privatdetektivin Rin Asogi mit ihrer Assistentin Mimi den dunklen Geheimnissen der Gesellschaft nach. Und die seelischen Abgründe, in die die junge Frau bei ihren Nachforschungen blickt, sind
erschreckend. Neben außergewöhnlich guten Martial-Arts-Fähigkeiten besitzt Rin zum Glück noch eine andere Fähigkeit, die ihr im Tokioter Untergrund nützlich ist.
Trailer ansehen
geschrieben vonHorror

RIN ― Daughters of Mnemosyne


16. November um 20:15 Uhr: Chihiros Reise ins Zauberland
Im Jahre 2001 schlug der fantasievolle Ghibli-Movie Chihiros Reise ins Zauberland den enormen Erfolg Prinzessin Mononokes und erhielt im Folgejahr den Oscar als bester Animationsfilm. Das faszinierende Märchen um Götter, Hexen, die menschliche Gier und das Erwachsenwerden wurde außerdem auf der Berlinale 2002 mit dem Goldenen Bären prämiert.

Ein mutiges Mädchen in einer wundersamen Welt

Auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause geraten die zehnjährige Chihiro Ogino und ihre Eltern in ein mysteriöses verlassenes Städtchen. Das Mädchen beginnt den Ort zu erforschen, bis der Junge Haku ihren Weg kreuzt. Dieser ist von ihrer Anwesenheit gar nicht begeistert und rät dem Kind dringend zu gehen. Doch als diese zu ihren Eltern zurückkehrt, wird Chihiro bewusst, dass ihre Zeit in dieser rätselhaften Welt noch lange nicht zu Ende ist …
Trailer ansehen
geschrieben vonFantasy

Chihiros Reise ins Zauberland


22. November ab 14:55 Uhr: Sword Art Online und am 23. November um 00:25 Uhr: Sword Art Online - Extra Edition
ANIMAX präsentiert am 22. und 23. November die volle Ladung Sword Art Online! Fans furioser Action und mysteriöser Fantasy-Welten können ab 14:55 Uhr den Serien-Marathon aller 25 Folgen der TV-Serie Sword Art Online genießen und im Anschluss am 23. November um 00:25 Uhr den Kino-Erfolg Sword Art Online ― Extra Edition erleben.

Der Hit-Titel Sword Art Online von Studio A-1 Pictures (u. a. Blue Exorcist: The Movie) ist eine stylische Fiktion in der Fiktion ― ein Anime, der in Online-Games spielt. Der Movie Sword Art Online ― Extra Edition fasst die Handlung der Fernsehserie zusammen. Darüber hinaus enthält er ein neues spannendes Abenteuer.

Japan im Jahre 2022: Das Online-Game „Sword Art Online“ („SAO“) zieht rund 10.000 neugierige Spieler in seinen Bann. Die Teilnehmer tauchen Dank des Tools NervGear, das motorische und sensorische Hirnareale stimuliert, vollkommen in die mittelalterliche Fantasiewelt Aincrad ein. Matrix-like erleben sie Aincrad als sei es real. Der Protagonist Kazuto „Kirito“ Kirigaya freut sich ganz besonders auf viele Stunden virtuellen Spielspaß. Doch bald muss er feststellen, dass er die so anziehende Virtual Reality nicht mehr verlassen kann: Nur wer es schafft, alle in „SAO“ zu bekämpfenden Monster zu besiegen, wird auch in der realen Welt überleben. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Trailer zu Sword Art Online
Trailer zu Sword Art Online Extra Edition
geschrieben vonFantasy

Sword Art Online


23. November um 20:15 Uhr: Die Chroniken von Erdsee
Der Anime-Film Die Chroniken von Erdsee basiert auf dem Roman Das ferne Ufer aus der Erdsee-Reihe der amerikanischen Autorin Ursula K. Le Guin. Aus der Feder von Regisseur Goro Miyazaki (Der Mohnblumenberg) stammend, zeichnet der Titel ein fantasievolles Bild menschlicher Abgründe und zeigt die Wichtigkeit von starken zwischenmenschlichen Beziehungen auf.

Von bedrohlichen Drachen und mächtigen Magiern

Dunkle Seelen treiben in der Gestalt von kraftvollen Drachen ihr Unwesen in der Menschenwelt von Erdsee und bringen Verderben über die Länder. Der erfahrene Erzmagier Ged macht sich auf eine ungewisse Reise, um dem Übel auf den Grund zu gehen. Sein Weg kreuzt den des Prinzen Arren. Schnell schließen die beiden Freundschaft und versuchen gemeinsam die mysteriösen Vorkommnisse zu entschlüsseln. Doch tief in der Seele des Königssohns toben Hass und Angst …
Trailer ansehen
geschrieben vonFantasy

Die Chroniken von Erdsee


29. und 30. November ab 10:40 Uhr: Naruto Shippuden, 1. Staffel
Der gleichnamige Protagonist der TV-Serie Naruto ist in der Fortsetzungs-Serie Naruto Shippuden gereift: Naruto Uzumaki ist stärker und geschickter ― aber ist er auch weiser? Der Ninja mit der Macht des Fuchsdämons Kyubi wird in neuen Abenteuern abermals sein Können unter Beweis stellen müssen.

Noch mehr geballte Ninja-Action!

Nach zweieinhalb Jahren kehrt Naruto von einer Trainingsreise in sein Heimatdorf Konoha zurück. Noch immer hat er sein Ziel, der stärkste Ninja des Landes zu werden, fest im Blick. Doch nicht nur der kleine Ninja Konohamaru, der sich mächtig weiterentwickelt hat, lässt Narutos Traum in weite Ferne rücken ― auch die geheime Shinobi-Organisation Akatsuki stellt sich dem blonden Kämpfer und seinen Freunden in den Weg. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi gründet Naruto das Team Kakashi, um die Pläne der mysteriösen Gruppe zu vereiteln.
Trailer ansehen
geschrieben vonAction

Naruto Shippuden


30. November um 20:15 Uhr: Kikis kleiner Lieferservice
Die Coming-of-Age-Geschichte des jungen Hexenmädchens Kiki und ihren Freunden fasziniert seit Generationen ein breites Publikum. Der Anime, der mit Witz und Charme das ernste Unterfangen des Erwachsenwerdens beschreibt, ist ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie.

Ein magischer Überflieger

Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Superheld? Nein, was da durch die Luft braust ist die kleine Hexe Kiki auf ihrem fliegenden Besen. Die quirlige Dreizehnjährige verlässt ihre Heimat, um in einer ihr fremden Stadt zur mächtigen Hexe zu werden. Zur Seite steht ihr der freche Kater Jiji, der Kiki nicht nur ein treuer Weggefährte, sondern auch Helfer in so manch brenzliger Lage ist. Voller Tatendrang übernimmt das Hexchen seinen ersten Vollzeitjob und wird zum fliegenden Boten einer Bäckerei. Nach und nach gewöhnt sie sich an das rege Treiben der Großstadt. Doch obwohl sie schnell zahlreiche Freunde gewinnen kann, stellen die eigenen Selbstzweifel das Mädchen auf ihre größte Probe.
Trailer ansehen
geschrieben vonFantasy

Kikis kleiner Lieferservice


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2