zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neue Digimon Serie für 2015 bestätigt - Fortsetzung des alten Klassikers Digimon Adventure *Update*

23.09.2015 | 12:51:03 Uhr von MT 37 Kommentare Anime Stuff
Toei Animation hat schon seit längerem ihr nächstes Digimon Projekt bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um eine direkte Fortsetzung der guten alten Digimon Adventures aus dem Jahr 1999.

In Digimon geht es um eine Reihe von Kids, die durch ein Digivice in eine fremde Welt gelangen. Dort leben sprechende Monster, die unter dem Namen Digimon bekannt sind. Jedes Kind erhält ein spezielles Digimon, dass durch ihr Digivice digitieren kann. Dabei durchleben sie unterschiedliche Stufen wie z.B. Rookie, Champion, Ultra oder Mega. Die Kinder erleben mit ihren Digimon aufregende Abenteuer. In die Hauptrolle schlüpfen u.a. Taichi Yagami (Tai) mit seinem Digimon Agumon oder Yamato Ishida (Matt) mit seinem Digimon Gabumon.

Digimon Adventure lief in Japan erstmals im März 1999 und umfasst 54 Episoden. Die zweite Staffel 2 zu Digimon Adventure mit 50 Episoden startete direkt danach, welche drei Jahre nach den letzten Ereignissen spielt. In der zweiten Staffel schlüpfen u.a. Tais Schwester Hikari Yagami (Kari) und Takeru Takaishi (T.K.) in die Hauptrolle.

Nach Digimon Adventure 1 und 2 folgten unterschiedliche Serien wie Digimon Tamers, Digimon Frontier, Digimon Savers (Digimon Data Squad) sowie Digimon Xros Wars (Digimon Fusion), welche 3 Staffel beinhaltet und von 2010 bis März 2012 in Japan lief. Danach gab es lange Zeit eine Digimon Pause. Nächstes Jahr 2015 soll es im Frühling mit Digimon Adventure (2015) weitergehen. Schöpfer Akiyoshi Hongou kehrt mit Toei Animation zu seinen Wurzeln zurück - Es wird eine neue Geschichte von Tai und Matt als Oberschüler erzählt, die inzwischen 17 Jahre alt sind. Ihre Digimonpartner Agumon und Gabumon werden natürlich auch dabei sein.

Ein genauer Termin wurde leider noch nicht genannt, ebenso eine eventuelle Lizenzierung im deutschsprachigen Raum. Hierzulande wurden damals alle TV-Serien außer Digimon Fusion Staffel 2 und 3 lizenziert. Im deutschen TV strahlte u.a. der Sender RTL II alle Serien aus.

Digimon Adventure (2015) - Offizieller Teaser (Japanisch)Details

Laut der Facebook Seite des Publishers KSM starten demnächst die ersten 30 Folgen von Digimon Fusion im deutschen TV und somit auch auf DVD. Geplant sei eine Komplettbox mit allen Folgen oder zwei Volumes mit je 15 Folgen. Außerdem laufen auch Verhandlungen zu den älteren Serien, die der Publisher eventuell auf DVD oder sogar Blu-ray veröffentlichen möchte.

Update: Die aktuelle V Jump Ausgabe vom Verlag Shueisha veröffentlichte einen neuen Scan zum kommenden Digimon Projekt von Toei Animation. Man sieht die Schatten vom älteren Tai (Taichi) und seiner Schwester Kari (Hikari), die auch älter geworden ist. Die neue Digimon Serie soll nächstes Jahr 2015 in Japan anlaufen. Weitere Infos folgen in der nächsten Ausgabe! Auf der offiziellen Webseite sah man bereits den Schatten zu Tai und seinem Partner Agumon.

DigimonDigimon

Update: Die neue Digimon Staffel von Toei Animation wird Digimon Adventure Tri. (デジモンアドベンチャー tri.(トライ)) heißen und im April 2015 in Japan starten! Das japanische V Jump Magazin von Shueisha hat schon einige Impressionen zum neuen Digimon Werk abgedruckt. Zusätzlich wurde bereits das offizielle Keyvisual von Toei Animation veröffentlicht.

Digimon Adventure Tri.Digimon Adventure Tri.Digimon Adventure Tri.

Das Charakterdesign stammt dabei von Atsuya Uki, der u.a. durch den Film Cencoroll 1 und 2 oder durch die TV-Serie Tsuritama bekannt ist. Regie übernahm Keitarou Motonaga, bekannt u.a. durch Jormungand oder School Days. Zur Story ist immer noch nicht viel bekannt. Nur, dass Digimon Adventure Tri. direkt nach der Serie Digimon Adventure von 1999 anknüpft. 6 Jahre sind inzwischen vergagen (3 Jahre nach Digimon Adventure 2), als Taichi (Tai) und seine Freunde mit der Hilfe ihrer Digimonpartnern die Digiwelt retteten. Tai ist inzwischen 17 Jahre alt und geht zur Highschool.

Update: Auf der offiziellen Webseite zu Digimon Adventure tri. gibt es ein zweites Keyvisual von Toei Animation:
Digimon Adventure tri.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die alten, japanischen Synchronsprecher der Digimons von Digimon Adventure auch im neuen Werk zu hören sind. Nur das Digimon Palmon von Mimi wurde neu besetzt. Eine weitere, erfreuliche News: Kouji Wada, der Sänger des bekannten Digimon Adventure Openings Butter-fly wird tatsächlich das Opening zu Digimon Adventure tri. performen, was eine Neuauflage von Butter-fly sein wird. Bei Digimon wird immer im Haupfkampf eine Musik abgespielt, was damals in Digimon Adventure Brave Heart von Ayumi Miyazaki war. Auch er kehrt mit seinem Song zurück! Die TV-Serie Digimon Adventure tri. startet im April 2015 in Japan!

Live Performance von Kouji Wada mit Butter FlyDetails
Live Performance von Ayumi Miyazaki mit Brave HeartDetails

Update: Auf der offiziellen Webseite wurde mit der Veröffentlichung von einem neuem Digiei der Start von Digimon Adventure tri. leider etwas nach hinten verschoben. Am 4-5 Mai. 2015 jeweils ab 17:00 Uhr und am 6. Mai 2015 ab 16:00 Uhr werden auf der japanischen Videoplattform Niconico noch einmal alle 54 Folgen zu Digimon gezeigt. Am 6. Mai 2015 Abends um 22:45 Uhr geht es weiter mit einem neuen Trailer zu Digimon Adventure tri. und der Bekanntgabe des Starttermins sowie noch weitere Überraschungen!

Zusätzlich gibt es ein drittes Keyvisual von Toei Animation:
Shokugeki no Soma

Update: Gestern wurde nach einem Digimon Adventure Marathon auf der Videoplattform Niconico der erste, richtige Trailer zu Digimon Adventure tri. gezeigt. Dabei stellte sich heraus, dass die geplante TV-Serie keine TV-Serie sein wird, sondern ein 6-teiliges Filmprojekt. Leider verschiebt sich auch der Starttermin weiter nach hinten. Der erste Film mit dem Titel Saikai (Wiedervereinigung) feiert seine offizielle Premiere am 21. November 2015 in Japan!

Neben diesen Änderungen wurde auch ein neuer Cast der Sprecherrollen bekannt gegeben:

Natsuki Hanae als Taichi (Tai) Yagami
Yoshimasa Hosoya als Yamato (Matt) Ishida
Suzuko Mimori als Sora Takenouchi
Mutsumi Tamura als Koshiro (Izzy) Izumi
Hitomi Yoshida als Mimi Tachikawa
Junya Ikeda als Jo (Joe) Kido
Junya Enoki als Takeru (TK) Takaishi
MAO als Hikari (Kari) Yagami

Die Sprecherrollen der Digimon Partner von Digimon Adventure werden gleich bleiben. Auch Kouji Wada, der Sänger des bekannten Digimon Adventure Openings Butter-fly wird das neue (alte) Opening beisteuern sowie Ayumi Miyazaki mit Brave Heart und AiM (Ai Maeda) mit dem Ending Song I wish.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Neues Keyvisual:
Digimon Adventure tri.

Update: Auf der offiziellen Webseite wurde ein neuer Trailer zu Digimon Adventure tri. veröffentlicht. Der erste Teil des insgesamt 6-teiligen geplanten Filmprojektes startet am 21. November 2015 in Japan auf DVD und Blu-ray!
Offizieller Trailer 2 (Japanisch)Details

Zudem erhielt die Webseite ein neues Aussehen:
Digimon Adventure tri. Webseite

Neues Filmplakat:
Digimon Adventure tri.

Update: In nicht ganz 2 Monaten ist es soweit, dann startet der erste Digimon Film Digimon Adventure tri. Auf der offiziellen Webseite gibt es wieder zwei neue Videos und zwar einen neuen Trailer sowie einen Teaser zum ersten Part Saikai (Wiedervereinigung). In den Videos hört man die Synchronsprecher und auch den neuen (alten) Song Butter-fly von Kouji Wada.

Neuer Trailer und Teaster zu Digimon Adventure tri. - Saikai (Japanisch)Details

Am 23. Oktober 2015 wird es anscheinend auch die ersten Vorpremieren geben sowie am 25. Oktober 2015 ein Special auf der japanischen Videoplattform Niconico. Am 21. November 2015 startet der Film in 10 japanischen Kinos, wo man sich auch gleich die Blu-ray kaufen kann. Auch auf iTunes wird man am 21. November 2015 den Film runterladen können. Im Handel folgt die DVD bzw. Blu-ray am 18. Dezember 2015!

Kommentar(e)

Hikari schrieb am 15.11.2014 um 23:15:22 Uhr:
1
Digimon begleitet mich seit meiner kindheit und ich hab vor freude geheuelt als ich von der Neuen staffel erfahren habe. Ich freu mich rießig darauf und kann es kaum abwarten die erste folge mit ger sub zusehen. Leider dauert es noch eine weile doch das warten wird sich auf jeden fall lohnen.

P.s. Der deutsche name von Hikari ist Kari nicht Karin.
MT schrieb am 16.11.2014 um 18:09:56 Uhr:
2
Neben Dragonball war Digimon damals auf dem deutschen Sender RTL II einer der eindrucksvollsten Anime :) Ich bin auch schon total gespannt, ob Toei Animation den Charme von früher wieder findet. Danke für den Hinweis Hikari!
Magno schrieb am 03.12.2014 um 17:38:19 Uhr:
3
TDein Kommentar :damn:
Antasmon schrieb am 07.12.2014 um 04:10:51 Uhr:
4
Ich will Digimon Adventure 03 auch mit deutscher Sprache erscheint. das digimon von damals vermisse ich so sehr... einfach sich hinzulehnen und es zu hören und zu geniesen. digimon auf deutscher sprache war für mich das beste. digimon fusion war die einzigste staffel die ich noch nicht gesehen habe. und ich will sie auch komplett anschauen. Mit deutscher sprache. die digimon spiele sollen auch hier nach deutschland kommen. digimon story syber slueph. wie es auch heißt soll auch wenigstens deutsche texte bekommen. bei deutscher sprache wäre es das beste spiel das alte kindheitserinnerungen zum leben kann. ich will das alle digimon staffeln und spiele auf deutsch werden. das wäre der größte traum für alle digimon fans.
Stephanie schrieb am 06.01.2015 um 17:24:07 Uhr:
5
Digimon Adventure war finde ich die beste Staffel.... 2 & 3 habe ich noch gesehen wobei ich sagen muss 2. Staffel war auch noch gut, aber irgendwann habe ich das nicht mehr gesehen. Seit ein paar Tagen schaue ich die 1 Staffel wieder ... soo mega toll. Als ich dann gelesen habe das es eine Fortsetzung der 1 Staffel geben soll war ich ganz aus dem Häuschen... einer der besten Animes für mich =D
Wenn es auf deutsch gesprochen wird , muss ich mir das anschauen auch wenn ich bald 27 Jahre werde :3
*i love digimon adventure*
Magictwin schrieb am 28.02.2015 um 22:21:05 Uhr:
6
Da ich mit Digimon aufgewachsen binn und immer noch es mag freue ich mich sehr auf die neue Staffel for allem nach den die letzte so blöd war . ich hoffe sie wird ein guter vortsetzer zu der der ersten Staffel . WAAAAAANNN geht es los aaaaaass hoffentlich bald :party:
jessi schrieb am 08.03.2015 um 16:34:37 Uhr:
7
ich bin ja echt schockiert aufgrund der veränderung der zeichenart , aber mal schauen was die story so her macht
MT schrieb am 08.03.2015 um 18:34:55 Uhr:
8
Naja, der neue Zeichenstil ist eben die spezielle Art von Herrn Atsuya Uki und nicht mehr von Katsuyoshi Nakatsuru, der bekannte Charakterdesigner von Digimon. Die zwei Filme Cencoroll und die TV-Serie Tsuritama von Atsuya Uki haben optisch ein fast identisches Design. Die neue Entwicklung erinnert mich sehr an den ersten Digimon Film.

Ich finde es auf alle Fälle nicht schlecht und ich bin schon sehr auf die restlichen Digimon gespannt sowie die hoffentlich gute Story plus Musik inkl. Gänsehautfeeling :)
Kari schrieb am 13.03.2015 um 16:09:40 Uhr:
9
ich freue mich sehr auf Digimon ich hoffe echt das es nach Deutschland kommt..naja könnte mir vorstellen das es auch in Pro7maxx kommen würde..wer weiß..
ich schau mir gerade Adventure 02 an ..wie ich die zeiten vermisse
Kari schrieb am 13.03.2015 um 16:10:23 Uhr:
10
uppsii ich meine auf pro7maxx* :confused:
Seulgi schrieb am 15.03.2015 um 09:19:52 Uhr:
11
Ich würde mich so freuen, wenn die staffel ins deutsche fernsehen kommen würde !
Digimon begleitet auch mich seit meiner Kindheit
MT schrieb am 17.03.2015 um 17:02:47 Uhr:
12
Wer weiß, ob die neue Digimon Produktion zu uns kommt. Bisher wurde von Digimon im Fokus auf die TV-Serie immerhin alle Staffeln in Deutsch veröffentlich bzw. bei Digimon Fusion (Digimon Xros Wars) derzeit nur die 1. Staffel von insgesamt 3! Freuen würde es mich natürlich auch. Da Digimon Adventure tri. von Toei Animation kommt, wird die Serie vielleicht auch auf daisuki.net mit deutsche Untertitel angeboten. Bis zum April ist es ja nicht mehr lange.
Andre schrieb am 17.03.2015 um 17:10:14 Uhr:
13
Frei mich sooooo. Das ist sooooo coooool.
Bingo. Würde Yolei sagen. Ich kann mir auch
Nickelodeon oder auch Super RTL vorstellen.
Nick hat grade kommerziell ne Wirkung auf Kids. Nicht immer
Toll aber bei Digimon darfs gern so sein....super RTL
Hat ja auch viele Serien die in Asien produziert werden
gerade Animefilme die abends laufen.
Agumon schrieb am 23.03.2015 um 18:22:11 Uhr:
14
Ich schaue gerade Captain Tsubasa, aber bin bald durch. Danach werde ich wieder Digimon Adventure 1 & 2 schauen. Würde mich ebenfalls freuen, wenn die Fortsetzung nach Deutschland kommt, wäre aber auch mit deutschem Untertitel schon zufriede.
Rizzle schrieb am 01.04.2015 um 19:04:19 Uhr:
15
wann kommt die erste folge in japan
Taku schrieb am 02.04.2015 um 09:18:37 Uhr:
16
Hi Rizzle, ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben - Lediglich April 2015. Hoffentlich gibt es in den nächsten Tagen neuen News darüber :D
Mrkdh schrieb am 14.04.2015 um 15:33:41 Uhr:
17
hey, mich würde interessieren , ob april 2015 immer noch aktuell ist oder ob sogar schon folgen erschienen sind? Habe zwar noch nichts gefunden, allerdings habe ich vllt etwas übersehen. Sollte schon folgen erschienen sein kann mir vllt jmd verraten wo ich sie sehen kann :question:
MT schrieb am 14.04.2015 um 15:55:07 Uhr:
18
Hi Mrkdh. Nein leider! Digimon Adventure tri. wurde noch nicht gestartet. Weder ein japanischer Sender, noch ein genauer Termin als April 2015 wurden bisher verraten. Auf der offiziellen Webseite ist aber gestern ein neues Digi Ei (Es gibt schon 7 unserer 8 Helden, somit das Letzte) erschienen. Ich vermute mal, dass die nächsten Tage der offizielle Starttermin kommen wird.

Falls wer etwas aktuelleres hat, bitte hier posten! DANKE!

(Ich finde die offizielle Webseite übrigens extrem verwirrend und seltsam^^") lg MT
Mrkdh schrieb am 14.04.2015 um 16:30:21 Uhr:
19
Ok vielen dank für die schnelle antwort, kann es kaum erwarten.
Hamoziso schrieb am 18.04.2015 um 17:06:34 Uhr:
20
WOOOOOW hab ein video auch gesehen mit den neuen figuren also mit dem Bild wo die in der luft sind und es geht runter un da sind auch davis und die anderen *_*
Fablleyzz schrieb am 18.04.2015 um 20:55:57 Uhr:
21
Ich heule vor freude . Habe heute davon erfahren und denke an meine Kindheit zurückgedacht

als ich immer Digimon geschaut hab . Die Jugend von heute ist völlig verblödet durch RTL und dieser ganzen ******* . Die rauchen mit 13 und trinken Bier . Was ist mit denen nur falsch gelaufen ?

Wir hatten früher nur eins im Sinn : Digimon , Dragonball Z , Sailor Moon etc.

Uns kam nie in den Sinn so etwas zu machen .

Abgesehen von dem . Digimon Adventure Staffel 3

:party:
Diablo_Neminis schrieb am 28.04.2015 um 21:14:35 Uhr:
22
Ich habe mich so gefreut das sie Digimon machen :party: ich habe nur ein Kritikpunkt :das Mad Sora geheiratet hat ; das VERSTEHE ich nicht
wie findet ihr das
Sohail schrieb am 30.04.2015 um 20:35:15 Uhr:
23
Ich hab ne frage ? Es Werden doch bestimmt alle Fragen beantwortet z.b ob es neue dunkle Herscherr gibt oder was mit deemon passiert ist oder Wizadmon
christopher schrieb am 30.04.2015 um 22:28:32 Uhr:
24
ich freue mich schon auf die neue digimon staffel wenn das simmt dann das heißt ein neuer digiritter und ein nues digimon oder grid t.t oder karie oder alle anderealte digritter ein armor ei und was iist mit digimon fusion wann kommt doch die neue folge :question:
MRKDH schrieb am 07.05.2015 um 00:34:14 Uhr:
25
so schade dass es erst ab 21.11. losgeht!!! ABER FREU MICH SCHON!!!! :party: :party:
ZZ schrieb am 11.05.2015 um 20:58:55 Uhr:
26
Warum ein Film und keine Serie?
MT schrieb am 12.05.2015 um 10:04:08 Uhr:
27
Ich dachte am Anfang auch, warum ein Film und keine Serie. Aber: Es sollen immerhin 6 Filme kommen, die bestimmt über einer Stunde Laufzeit haben. Eine erfolgreiche TV-Serie hat im Durchschnitt 26 Folgen mit einer Dauer von 20 Minuten abzüglich Opening bzw. Ending. Da kommen wir auf 520 Minuten (8 Stunden und 40 Minuten). Bei den 6 Filmen mit je 85 Minuten Laufzeit sind wir bei 510 Minuten (8 Stunden und 30 Minuten). Ein großer Unterschied? Ich finde nicht! Ich bin eher enttäuscht vom Termin, dass der soweit nach hinten gerutscht ist. Hoffentlich erscheinen die 6 Filme dann nicht immer einmal pro Jahr. Das wäre etwas deprimierend.
magictwin schrieb am 14.07.2015 um 21:06:10 Uhr:
28
ich freu mich rissig aus den Start der neuen Staffel :party: nur leider dauert es noch so lange
ach egal sch ich halt noch mal alle anderen staffeln durch

ich hoffe die Staffel wird so gut wie ich hoffe und nicht so nun ja ahh.... jedenfalls so wie die letzte Staffel die war nun ja (Entschuldigung für die Macher aber das muss ich auch als riesiger Digimon
Nitaku sagen) grässlich als ich die gesehen habe musste ich weinen und nicht for Glück.

ach egal man wird es ja sehen also ich werde mich sofort ransetzen und die erste folge sehen
wen sie raus ist auch wen die da noch auf japanisch ist und jetzt schau ich Digimon adventure 1 und 2 in einem rutsch durch bis bald #DigimonParty

:party:
DerAussenseiter schrieb am 24.08.2015 um 13:47:40 Uhr:
29
Ich bin 12...Naja ich bin der einzige der überhaupt den namen digimon kennt.Alle in meiner klasse (außer mir)Rauchen nimm drogen usw. DAS IST TOTAL BEHINDERT!!Naja wenn die mit 18 sterben wollen von mir aus aber ich guck auf jeden fal die neu digimon film staffel dingsbums teil:😂😂
Dennis schrieb am 14.10.2015 um 12:21:46 Uhr:
30
Ich freue mich schon so sehr auf die Neue Staffel. Ich bin mit Digimon groß geworden und es ist heute noch ein absolutes Highlight für mich das zu sehen.
Ich werde das meine Kinder zumindest auch weiter geben und lasse Sie von Digimon wissen.
Ich bin 22 Jahre alt und die Serie hat meine Kindheit schöner wirken lassen. Was würde ich dafür geben das es Digimon auch im realen geben würde.

An alle hier !! Ihr seid alle Digiritter :party:
Patamon schrieb am 20.10.2015 um 14:40:31 Uhr:
31
Wann kommt den der Film jetzt genau in Deutschland (mit der deutschsprachigen Stimme) :question:
christian schrieb am 02.11.2015 um 19:44:15 Uhr:
32
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit diesen Digirittern. Es sind die einzigen Waren Digiritter ich habe sie Lieben gelernt habe auch die anderen Digimon geschaut ausser ab data squad das war meiner Meinung nach ein versuch mit Agumon wieder Fuß zu fassen.
Ich hoffe sehr das die Filme es bis nach Deutschland schaffen werden und das die Deutschen sich mühe geben die alte Syncro für das Projekt zu gewinnen.
Es würde mich noch Interessieren wie Lange denn diese Filme gehen werden. Leider kamen wir nur in dem Digimon Film Genuss wobei es mehrere gab. Aber bitte ändert nicht den Intro Song wie damals beim Film... dieses Amerikanische Intro Melodie war schlimm.
Toastron schrieb am 15.11.2015 um 09:20:46 Uhr:
33
Waaaann geht das hier in Deutschland los ??
King Thordan schrieb am 22.11.2015 um 05:40:00 Uhr:
34
Digimon Adventure Tri wird warscheinlich, der beste Digimon Titel werden. Animation gefällt mir jetzt schon. Hoffe das es nach Deutschland mit Deutscher Sprache kommt. Hoffe das es auch wirklich kommt. Nicht so wie Digimon Story Syber Sleuph wie es heißt. Es hieße es könnte Deutsche texte haben. Paaaahh!!!! Es wird in ENGLISCH BLEIBEN!!!! :damn: Ich will das es kommt. Mein Wort wird sie leiten! Doch wenn ihr anders denkt, dann verteidigt es! Mit euer eigenen LEBEN!!!!
Katja Niebel schrieb am 02.12.2015 um 13:16:28 Uhr:
35
So cool, ich hoffe das er auch bald in Deutschland ins Kino kommt.
Und ich hoffe das sie die alten Syncronsprecher nehmen werden ( wenn er in Deutschland rauskommt.)

Dieser Anime hat meine Kindheit geprägt und ich hoffe das er genauso gut wird wie die damalige Serie.

Yamak schrieb am 27.01.2016 um 15:17:34 Uhr:
36
Hey gi ts es digimon adventure tri nun schin auf deutsch? :D
MT schrieb am 30.03.2016 um 22:49:07 Uhr:
37
@Yamak: Leider noch nicht! Teil 1 und Teil 2 gab es nur kurz auf dem Pay-TV Sender Animax und das auch nur in japanisch mit deutschem Untertitel. Der deutsche Publisher KSM Anime veröffentlichte gerade Digimon Adventure und zuvor Digimon Fusion. Eventuell dürfen wir da auf einen Release hoffen. Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfährt man es auf Animehunter in den News! lg MT

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1