zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Ende von JIN-仁- im Super Jump

12.12.2010 | 12:40:19 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Der in Japan sehr beliebte Manga JIN-仁- von Murakami Motoka wird seinen baldigen Abschluss in der Zweiwöchentlich erscheinenden Super Jump finden und zwar am 24. November 2010. JIN-仁- erschien zum ersten Mal im April 2000 in der Super Jump und verkaufte sich über 5.3 Millionen Mal. Zur Serie wurde auch eine Live-Action Drama-Serie im Jahr 2009 produziert, welches bei der Bevölkerung sehr gut ankam. Nachschub soll es im April 2011 geben.

JIN-仁- handelt vom Hirnchirurg namens Jin Minakata. Eines Tages wird der Doktor im Krankenhaus Ohnmächtig und gelangt so auf mysteriöse Weise in die Vergangeheit und zwar in die Edo Periode von Japan. Schon bald wird er von einem Samurai attackiert, jedoch entkommt er durch die Hilfe von einem Mann namens Kyotaro. Bei diesem Versuch Jin zu retten, erleidet Kyotaro eine schwere Kopfverletzung. Jedoch kann Jin sein Leben, trotz mangelnder medizinischer Ausrüstung, retten. Aus diesem Grund beschließt Kyotaros kleine Schwester Saki Jins Assistentin zu werden. Wobei Jins einziges Ziel ist, wieder in die Gegenwart zurück zu kehren.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1