zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Neue Anime Hits im Juli 2016
Neue Mangas im Juli 2016
Eine kleine Spende für Animehunter

Zwei kommende Projekte von Anime Studio Madhouse *Update*

28.04.2011 | 19:24:19 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Vom Anime Studio Madhouse, welche u.a. von Serien wie Devil May Cry, Claymore oder Death Note bekannt, sind die nächsten 2 Projekte sehr interessant.

So erwartet uns ein Film namens Toaru Hikuushi e no Tsuioku. Dieser Anime basiert auf der Shonen Light Novel von Inumura Koroku. Die Geschichte dreht sich um den Söldner-Pilot Charles Karino, welche eines Tages den Auftrag erhält, ein Mädchen namens Fana del Moral zu beschützen. Diese ist jedoch über 12.000 Kilometer entfernt. Der Auftrag wird noch schwieriger als bekannt wird, dass Fana die nächste Anwärtin auf den Trohn ist. Der Film ist für Anfang 2011 geplant.

Das nächste Projekt von Madhouse ist noch spannender und zwar handelt es sich hier um eine 22-teilige TV-Serie adaptiert von der bekannten US-Serie Supernatural. Yoshimatsu Takahiro verleiht hier dem allseits bekannten Schauspielern eine Anime-Verkörperung. Die Geschichte von Supernatural: The Animation handelt von den Brüdern Sam und Dean, die sich zusammen auf die Jagd nach gefährlichen Kreaturen und anderen übernatürlichen Phänomenen begeben. Die Serie ist in Japan für Februar 2011 angesetzt und soll später auch in Amerika erscheinen.

Einen Ersten Eindruck erkennt man am 2-minütigen Trailer:



Update: Ein erster Trailer zu Toaru Hikuushi e no Tsuioku ist veröffentlicht worden. Der Film ist für Herbst angekündigt.
Vorherige News:
Akibatteru? - Folge 16
Nächste News:
Manga Newspaper

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1