zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Countdown zur Cyber Monday Woche auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Anime House sichert sich The Devil Is A Part-Timer! (Hataraku Maou-sama) und The Life of BUDORI GUSUKO (Guskou Budori no Denki)

05.05.2014 | 21:02:44 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Anime House hat wieder zwei neue Lizenzen parat und zwar zum einen die 13-teilige Komödie The Devil Is A Part-Timer! (Hataraku Maou-sama) von White Fox und zum anderen der Anime Film The Life of BUDORI GUSUKO (Guskou Budori no Denki) von Tezuka Productions.

The Devil Is A Part-Timer! (はたらく 魔王さま, Hataraku Maou-sama)
Die 13-teilige TV-Serie stammt von White Fox (bekannt von Steins;Gate) und lief von Apirl bis Juni 2013 in Japan. Die Story basiert auf der Light-Novel von Satoshi Wagahara und dreht sich um den Teufel höchstpersönlich, der nach einer verlorenen Schlacht mit seinem General Alciel das Weite sucht und in unserer Welt, genauer: in Tokio landet. Dort trägt er sich mit dem Gedanken, die Welt zu erobern - muss aber erst mal in einem Fast-Food-Laden in Teilzeit arbeiten, um über die Runden zu kommen. Die Komödie wird auf 3 DVDs bzw. Blu-rays ab Sommer/Herbst 2014 erscheinen.

Trailer:


The Life of BUDORI GUSUKO (グスコーブドリの伝記, Guskou Budori no Denki).
Der aus dem Jahr 2012 stammende Film von Tezuka Productions und Warner Bros. basiert auf einem Fantasy-Roman von Kenji Miyazawi. Im Film muss der junge Budori Gusuko lernen, alleine über die Runden zu kommen, nachdem seine Eltern und seine Schwester in einem radikalen Wetterumschwung zu Tode kommen. Zum Glück lernt er auf seinem schwierigen Weg immer wieder verschiedene Personen kennen, auf deren Hilfe er zählen kann. DIe DVD bzw. Blu-ray ist ebenfalls für Sommer/herbst 2014 geplant.

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1