zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Amazon Last Minute Angebote
Xenoblade Chronicles 2
Weekly Shonen Jump Ranking

Mila Superstar gibt erneut Aufschlag und zwar am 17. März 2014

07.02.2014 | 13:25:08 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Neben dem alten Klassiker Sailor Moon bringt KSM am 17. März 2014 einen Re-Release der alten Volleyball-Serie Mila Superstar. Die Serie, welche auf dem Manga von Chikako Urano basiert, erschien damals 1969 zum ersten Mal in Japan. Die deutsche Erstausstrahlung war danach im Jahr 1993 durch den Sender RTL2. Im August 2010 veröffentlichte KSM bereits eine Komplettbox, welche alle 104 Episoden auf insgesamt 12 DVDs enthielt. Diese Box ist schon seit längerem ausverkauft und nun kommt erneut eine Komplettbox, die ebenfalls alle 104 Episoden auf 12 DVDs enthält. Zusätzlich wurde die Bildqualität noch verbessert.

Story:
Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Dass diese Aufgabe nicht so einfach ist, merkt sie spätestens im Team der Fuijimi-Schule. Die Machtkämpfe dort werden auf dem Spielfeld ausgetragen und es dauert eine Zeit, bis Mila ihren Platz in der Mannschaft gefunden hat. Schließlich gewinnt sie dadurch in Midori aber auch ihre beste Freundin. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gehen die beiden Mädchen bald durch dick und dünn. Mila wächst mit dem Volleyball auf und egal, was das Schicksal für sie bereithält, der Sport hilft ihr dabei, das Leben zu meistern. Nach und nach kommt sie ihrem Ziel immer näher und wird tatsächlich Mila Superstar!

Deutsches Opening:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1