zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Amazon Last Minute Angebote
Xenoblade Chronicles 2
Weekly Shonen Jump Ranking

Zum Kibidango Project mit dem Namen Momo Kyun Sword startet heuer ein Anime

18.01.2014 | 17:45:12 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Zur Light Novel Momo Kyun Sword vom Kibidango Project wird es dieses Jahr 2014 eine Anime Adaption geben. Dies verkündete die offizielle Webseite und streamte dazu noch einen ersten Trailer, dass die Arbeiten am Anime bereits begonnen haben. Momo Kyun Sword startete im Sommer 2012 und ist seitdem auf der offiziellen Webseite für jeden frei zugänglich. Das Projekt umfasst neben der Light Novel auch noch Illustrationen von unterschiedlichen Künstlern, Audiospuren von bekannten Synchronsprecher und einen 4-Panel Manga.

In der Fantasy-Serie geht es um die hübsche Schwertkämpferin Momoko, welche in einem Pfirsich geboren wurde. Seitdem lebt sie mit dem Hundegott Inugami, dem Affengott Sarugami, und dem Fasangott Kijigami in einem friedlichen Paradis. Dieser Frieden sollte schon bald zu Ende sein, als eine Arme aus Dämonen mit dem Anführer Devil King ins Paradis einbrechen und einen Schatz stehlen, der das Land vor Feinden schützen sollte. Um das Land zu retten und den Schatz zurück zu holen, begibt sich Momoko, mit ihren drei Gefährten, auf eine abenteuerliche Reise.

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1