zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Naruto! *Update*

23.10.2014 | 16:04:10 Uhr von MT 1 Kommentare Japan Stuff
Naruto Uzumaki altert in der aktuellen Serie Naruto Shippuuden zwar nicht. Trotzdem gibt es einen Geburtstag des Charakters, als dieser damals gezeichnet wurde. Der Geburtstag von Naruto war heuer bereits und zwar am 10. Oktober! Als besondere Glückwünsche gab es von der japanischen Synchronsprecherin Junko Takeuchi und der englischen Synchronsprecherin Maile Flanagan eine Videobotschaft.

Video von Junko TakeuchiDetails
Video von Maile FlanaganDetails

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Naruto! Auf dass du uns noch lange als Manga und Anime Figur erhalten bleibst!

Tolle Geburtstagskuchen für unseren Helden:
Naruto GeburtstagskuchenNaruto GeburtstagskuchenNaruto GeburtstagskuchenNaruto GeburtstagskuchenNaruto GeburtstagskuchenNaruto GeburtstagskuchenNaruto GeburtstagskuchenNaruto Geburtstagskuchen

Update: Auch in diesem Monat und zwar am 10. Oktober 2014 feierte der bekannte Charakter Naruto Uzumaki aus Naruto erneut seinen Geburtstag. Happy Birthday! Neben Naruto hatten auch Gintoki von Gintama, Sora von Digimon, Irina Jelavic von Assassination Classroom oder Jun Tao von Shaman King ihren Geburtstag.

Kommentar(e)

Jadai schrieb am 24.01.2015 um 19:32:03 Uhr:
1
#diese Ideen sind wirklich sehr hilfreich und toll

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1