zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Neue Anime Hits im Juli 2016
Neue Mangas im Juli 2016
Eine kleine Spende für Animehunter

38. Comicbörse in Linz. Ein Ort für Sammler und Schnäppchenjäger

03.11.2013 | 12:10:07 Uhr von MT 0 Kommentare Japan Stuff
Trotz des etwas regnerischen Tages gab es heute, den 03. November 2013, von 10:00 bis 15:00 Uhr wieder viel Krimskrams auf der 38. Comic- und Figuren- Börse in Österreich, Oberösterreich, Linz. Auf der kleinen Börse im Volkshaus Bindermichl in der Uhlandgasse 5 gab es wieder einige Händler, die ihr altes Zeug oder sogar neue Ware verkauften. Der Eintritt war wie immer frei und da mein Bruder und ich schon im März 2013 dort waren, besuchten wir die Börse wieder.

Viel hat sich nicht verändert. Das Comic- und Figuren- Börse Plakat ist immer noch das Selbe und in der Halle ist der Aufbau auch komplett gleich. Mir kam es vor, wie wenn diesmal weniger Tische, also weniger Händler, im Raum standen. Auch wurden keine coolen Winnie Puuh Bilder mehr aufgehängt. Immerhin war die Auswahl wieder sehr vielfältig mit den ganzen alten/neuen Comics, Bücher, DVDs, CDs, Figuren, Bilder, Sammelkarten und natürlich auch ein paar Mangas sowie eine Anime DVD Sammlung von Love Hina.

Am Ende fand ich mir wieder vier japanische Unikate und zwar Band 1 von Bloody Maiden, der aktuell bei Kazé läuft und jeweils Band 1 von Zerrissene Seelen, Drachentraum sowie Mirai Nikki Mosaik. Diese laufen aktuell beim Verlag Egmont Manga (EMA). Die nächste Linzer Comicbörse findet am 30. März 2014 statt und die 40. ein Jahr später am 09. November 2014!

Ein paar Impressionen der Comicbörse findet man direkt im Anschluss oder auf der Facebookseite von Animehunter.

38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz38. Comicbörse Linz

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1