zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

ACHTUNG: Heute läuft der Anime Film Robotic Angel auf dem deutschen Sender ProSieben um 03:00 Uhr!

03.10.2013 | 17:17:41 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der aus dem Jahr 2001 bekannte ScFi Film Robotic Angel, der in Japan unter dem Namen Metropolis bekannt ist, läuft heute, den 03. Oktober 2013 auf dem deutschen TV-Sender ProSieben um 03:00 Uhr!

Der Film wurde damals von dem bekannten Studio Madhouse produziert unter der Regie von Rintarou. Die Story basiert auf einem Manga von Osamu Tezuka, der auch als Gott des Manga bezeichnet wird und damals, in den frühen 80ziger, die Manga-Szene revolutionierte mit Serien wie Astro Boy oder Black Jack.

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlichte im Jahr 2003 Metropolis auf Deutsch und verpasste den Film auch noch den neuen Titel Robotic Angel.

Story von Amazon:
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ermöglichen. Der Detektiv Shunsaku-Ban und sein Neffe Ken-Ichi ahnen, dass die Erfüllung der Pläne den Untergang der Menschheit nach sich ziehen wird. Sie beginnen einen einsamen Kampf, gejagt von Rock, dem hasserfüllten Ziehsohn des Red Duke. Doch die Apokalypse ist kaum aufzuhalten ...

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2