zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Countdown zur Cyber Monday Woche auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Disgaea D2: A Brighter Darkness ab sofort exklusiv für PlayStation 3 im Handel

29.09.2013 | 09:32:52 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
NIS America und die flashpoint AG freuen sich, die heutige Veröffentlichung von Disgaea D2: A Brighter Darkness exklusiv für PlayStation 3 bekannt zu geben. Disgaea D2: A Brighter Darkness ist das neuste Abenteuer der von Fans gefeierten Strategie-RPG-Serie und bietet anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Reihe ein Wiedersehen mit dem populären Trio Laharl, Etna und Flonne aus dem ersten Teil. Die brandneue Storyline und aufregenden Verfeinerungen der Gameplay-Mechaniken werden neue Fans begeistern und das gewohnte Over-The-Top-Spielerlebnis darüber hinaus auch die langjährigen Serien-Fans in den Bann ziehen. Disgaea D2: A Brighter Darkness ist ab sofort für 59,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich und wird zukünftig durch eine Reihe von DLC-Angeboten erweitert.

Die Unterwelt von Disgaea D2: A Brighter Darkness ist ein Ort, an dem das Recht des Stärkeren gilt und Freunde von heute könnten die Feinde von morgen sein. Nach einer langen Reise mit vielen Höhen und Tiefen wurde Laharl endlich zum Overlord der Unterwelt gekrönt. Allerdings sehen ihn viele Dämonen nicht als solchen und weigern sich, seine Autorität anzuerkennen. Daher begibt sich Laharl zusammen mit seinen treuen Vasallen auf eine Reise, um den Respekt einzufordern, der ihm gebührt. Auf dieser Reise wird Laharl ein Mädchen treffen, das sich als seine Schwester ausgibt, mächtigen Dämonen begegnen und er findet heraus, dass sogar sein eigener Körper diverse Überraschungen für ihn bereit hält...

Features:
  • Verbesserte Individualisierung: Die Erstellung der Charaktere wurde komplett überholt und bietet nun die umfassendste Charakter-Erstellung in der Geschichte der Serie.
  • Meister/Schüler-System: Disgaea-Fans wählen Meister und Schüler und welche Skills erlernt werden sollen. Vorteil ist unter anderem ein Stat-Boost für den Meister sowie neue Skills und Waffen-Fähigkeiten für den Schüler.
  • Item World: Waffen, Gegenstände und Charaktere können nur verbessert werden, wenn man auf dem Schlachtfeld besteht. Auf massiven Schaden sollte man vorbereitet sein.
  • Geo-Felder: Diese Felder können den Status verändern und Boni oder Nachteile auf das Terrain bieten. Durch geschicktes Manipulieren dieser elementaren Symbole, kann das Ergebnis der Schlacht maßgeblich beeinflusst werden.
  • Alte Freunde zusammenführen und eine neue Crew treffen: Das Lieblingstrio der Fans kehrt zusammen mit neuen Charakteren und einer brandneuen Story zurück.

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1