zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Satoshi Kons Drama Paranoia Agent wurde von Kazé lizenziert *Update*

30.11.2013 | 10:15:11 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Kazé hat sich die Rechte an der 12-teiligen Drama-Serie Paranoia Agent gesichert. Die Serie wurde von Madhouse produziert unter der Regie von Satoshi Kon. Satoshi Kon starb in Japan am 24. August 2010 im Alter von 46 Jahren wegen Krebs. Er war bekannt für seine besonderen Werke Paprika oder Perfect Blue.

Das Charakterdesgin stammt von Masashi Andou (Paprika) und die Musik von Susumu Hirasawa (Paprika, Berserk). In Japan lief die Serie zum ersten Mal vom Februar 2004 bis Mai 2004.

Derzeit ist das Erscheinungstermin für das erste Volume auf 2014 dattiert. Genauere Informationen werden von Kazé noch bekannt gegeben.

In Paranoia Agent geht es um einen Jungen auf Rollschuhen und einem Baseballschläger in der Hand, der mehrere Menschen auf sehr brutale Weise umbringt. In diesem äußerst emotionalen Fall ermitteln die zwei Beamten Ikari und Maniwa. Schnell finden sie heraus, dass es sich hier weit mehr, als nur um normale Morde handelt.

Trailer:


Update: Kazé hat nun ein paar neue Infos veröffentlicht! So wird die komplette Serie in einer DVD Gesamtbox als Hardcover-Schuber mit der Deutschen und japanischen Sprachfassung am 25. April 2014 erhältlich sein. Später wird es noch eine DVD Slim-Gesamtbox geben!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2