zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Amazon Last Minute Angebote
Xenoblade Chronicles 2
Weekly Shonen Jump Ranking

Bravely Default: Flying Fairy kommt nach Europa und Erweiterung für Japan *Update*

07.12.2013 | 18:52:08 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Mit dem Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy (ブレイブリーデフォルト) von Entwickler Silicon Studio und Publisher Square Enix für den Nintendo 3DS, landete man bei den Fans goldrichtig. Das Spiel ist seit dem 11. Oktober 2012 auf dem japanischem Markt erhältlich und zählt heute bereits zu den besten RPGs für den Nintendo 3DS.

Lange gab es die verschiedensten Gerüchte, dass das Spiel doch noch den Weg nach Europa schafft und im April 2013 kam endlich die offizielle Meldung: Bravely Default: Flying Fairy kommt nach Europa! Und das sogar noch Ende 2013, Anfang 2014!

Im Spiel schlüpft ihr in die Haut des 16-jährigen Tiz Oria, der durch eine Katastrophe all seine Familienangehörigen verlor. Nun strebt er den Beruf als Krieger des Lichts an, um seine Familie zu rächen und den Schatten in der Welt zu entfernen. Auf seiner Reise stehen ihm die 17-jährige Anies Oblige, die 15-jährige Edea Lee und der an Amnesie leidende Lingabel zur Seite.

Trailer:


Für Japan wurde zudem von Square Enix eine Erweiterung des Spieles angekünfigt, keine Fortsetzung! Bravely Default: For The Sequel wird die Erweiterung heißen und in Japan am 05. Dezember 2013 erscheinen. In For The Sequel wird es neue Ereignisse geben, Gameplay Überarbeitungen wie ein Auto-Battle Modus, Kampfgeschwindigkeit vervielfachen, mehr Speicherstände oder neue Schwierigkeitsgrade wählen. Das Spiel wird als Retail- sowie Download-Version im eShop zur Verfügung stehen und 4.990¥ (~39€) kosten.

Scan:
Bravely Default: For The Sequel

Boxart von Bravely Default: Flying Fairy:
Bravely Default: Flying Fairy

Update: Bravely Default: Flying Fairy wird doch nicht nach Europa kommen, stattdessen werden wir mit der erweiterten Version Bravely Default: For The Sequel belohnt!

Bravely Default: For The Sequel erscheint in Japan am 05. Dezember 2013 mit einer japanischen sowie englischen Sprachausgabe und den Texten in Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch!

Ob wir in Europa mit einem zeitgleichen Release wie aus Japan rechnen könnten, ist leider noch nicht bestätigt!

Update: Die Version für Europa wird auf den Namen Bravely Default: Where the Fairy Flies hören. Zusätzlich gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen:


Update: Es gibt schon seit längerem Videos zu Bravely Default von Nintendo bzw. Square Enix und zwar auf Deutsch! Neben den deutschen Texten gibt es eine Englische und japanische Sprachausgabe. Das Spiel erscheint hierzulande am 6. Dezember 2013!

Trailer 1:


Trailer 2:


Update: Interessierte von Bravely Default können sich am 6. Dezember 2013 auf eine extrem tolle Collectors Edition freuen! In der Box steckt neben dem Hauptspiel ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, eine Figur des Charakters Angès, eine Soundtrack-CD und satte 34 AR-Karten, die mit dem Spiel verwendet werden können:
Bravely Default: Flying Fair

Update: Für das nächste Rollenspiel Meisterwerk Bravely Default für den Nintendo 3DS wurden zwei neue Videos veröffentlicht. Zudem findet man ab sofort eine Demo im eShop, jedoch nur in der Sprache English! Die Vollversion ist dann natürlich auf Deutsch!

Video zum Spiel:


Video zur Collector's Edition


Update: Die Demo-Version aus dem Nintendo eShop enthält einzigartige Quests, die im eigentlichen Spiel nicht vorkommen. Mit der Demo kann man auch die gesammelten Boni auf die Vollversion des Spiels übertragen. Seit dem 06. Dezember 2013 ist das Spiel erhältlich!

Neuer Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1